Das wahre Ende (Final Fantasy 13-2)

Hab ich etwas falsch gemacht? Ich habe alle Fragmente und das Ende wurde trotzdem nicht länger. Muss ich das ganze Portal noch einmal schliesen bevor das wahre ende kommt? Oder war es so wenig länger, das ich es nicht gemerkt hab?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:02 von Firecooki

9 Antworten

Nö. Nach, iirc, den Credits siehste noch eine kleine Sequenz, das ist dann das geheime Ende.
(Von einem "wahre[n] Ende" kann hier nicht gesprochen werden).

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:08 von Fable_2

Bei mir kam keine...
Hab auch keine Trophäe bekommen (alle Enden gesehen)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:11 von Firecooki

Muss ich das Paraskop an haben?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:16 von Firecooki

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jop also das geheime ende siehst du aber nur wenn du vorher schon alle Fragmente hast. Ich hoffe ich irre mich nicht. Dann wiederholst du den endkampf, hast dabei aber ds Paraskop an und am ende siehst du das "geheime" ende.

Das richtige Ende bzw vollwertige Ende wird erst in diesem Monat als dlc kommen

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:18 von Bahamut06

gott sei dank, dann kommt doch noch ein anständiges ende

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 23:16 von Brennei

Ich hoffe doch auch, wäre echt richtig doof wenn das Ende so ähnlich endet wie schon zuvor im spiel.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 23:32 von Bahamut06

Ja das ende könnte besser sein. Aber das ist bei fast allen fragen das haupt Thema. Und ob es ein "End DLC" gibt, ist fragwürdig... ich hoffe es natürlich auch, aber das weiss man erst wenn es da ist...

Danke hatte Paraskop nicht an. Jetzt ist es gekommen.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 16:25 von Firecooki

Freut mich das ich helfen konnte :)

Naja da du nun sicherlich das spiel fast durchhast oder fast alle Trophäen hast und du noch Herausforderungen suchst würd ich dir raten lad dir ein paar Kolosseum Gegner runter ;)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:45 von Bahamut06

Ich brauche noch 3 Trophäen. Dannach werde ich des sicherlich tun. ;)

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 17:49 von Firecooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)