Ödsturzhügelgrab (Skyrim)

Ich stehe mit der goldenen klaue vor der tür wo man den bär,falter und eule zurecht drehen soll.
Aber ich kriege die drei dinge nicht gedreht,woran liegt das?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:16 von Oschtii

4 Antworten

Kann mir da keiner helfen,wie ich die ollen symbole verschoben kriege?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:02 von Oschtii

Schau Dir die Kralle genau an; darauf sind die Symbole

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 23:50 von Storm_31

Ich würd mal sagen einfach auf den entsprechenden Ring und "X" drücken. Und wie gesagt ist die Reihenfolge auf der innenseite der Klaue wenn du sie im "Objekte" Bildschirm ranzoomst und drehst.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:07 von Daniel543

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mich zuerst auch gefragt wie die Zeichen sein müssen (hab in den Räumen davor nach Hinweisen gesucht). Dann hab ich mir mal das Tagebuch von dem Typen durchgelesen und der hat geschrieben, dass es hieße : "Wenn man die Goldene Klaue besitzt liegt die Lösung auf der Hand" (oder so) .Ich drehe sie mal rum und siehe da : Die Kombination !

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:33 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)