wichtige frage (Skyrim)

wenn ich jetzt skyrim für ps3 kaufe glaubt ihr dass es stecken wird

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:16 von sasukekage

8 Antworten

Definiere 'stecken'.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:28 von gelöschter User

Hängen leaken

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:32 von sasukekage

ich meine laggt

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:34 von sasukekage

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ähm ich denke nicht, aber wenn doch, weißt du, was du dann machen musst?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:35 von gelöschter User

nein kannst du es mir bitte sagen

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:36 von sasukekage

Unter der Option 'Spieldaten-Dienstprogramm' die Dateien 'Skyrim-Update' und 'Skyrim' löschen, das Spiel dann wieder einlegen, alles nochmal installieren und tadaaa: Es müsste klappen. Also hat es bei mir. Ich denke aber auch nicht, dass du das Problem haben wirst, wenn du es dir neu kaufst.


Hmm, wenn ich mir deine Frage grade nochmal durchlese meinst du es wahrscheinlich, so wie es aussieht, eher allgemein als speziell den Wasserbug, aber da kann ich dich -von meiner Seite aus- beruhigen, denn bei mir hat es außer dem Wasserbug noch kein einziges Problem gegeben und den Bug kann man ja beheben...

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

vielen dank seit wann hast du skyrim

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 20:45 von sasukekage

Seitdem es Skyrim in Deutschland gibt; sprich 11.11.11

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)