alph ruinen und cheat modul (Pokemon Soulsilver)

hallo erst mal ich habe gleich 2 fragen die erste wäre: in den alph ruinen sind so häuser mit einem muster auf der tür welches karirt ist jetzt wollte ich wissen ob man die auf bekommen kann und falls ja wie.

2: ich kenn mich mit sowas nicht aus deswegen wollt ich wissen wie man ein cheat modul benuzt da ich selbst keins hab mir eins zulegen wollte und jetzt im voraus wissen wollte wies' funktionirt.

ich danke im voraus!

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:16 von dasOrange

3 Antworten

1. Welche Tür?
2. Vom Cheaten rate ich dir ab. Neben dem Risiko, dass dein ganzes Spiel oder "nur" dein Spielstand zerstört wird, verdirbt es dir den Spielspaß, weil du einfach alles per Knopfdruck erhältst und dir damit sämtliche Herausforderung nimmst.

Wenn du dir im Handel ein Cheatmodul kaufst, dann wird sicherlich eine Anleitung beiliegen. So viel ich weiß, kann man die Module an den Computer schließen, dort Cheatcodes eingeben und dann die Cheats im Spiel per Tastenkombination aktivieren.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:58 von cs24

die tür am wasser die tür vor dem eingang oben und ich will mir ja nur die event pokemon cheaten weil das mit dem spaß verderben sehe ich genauso ^^

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:11 von dasOrange

Die gehen nicht auf.

Alle Ruinen, die verschloßen sind, gehen niemals auf.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:55 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)