Close Quarters (BF 3)

einfach hamma! was meint ihr? ich finde das die neuen waffen echt toll siend, präzision und feuerrate sehen echt super aus! es wurde ja viel wirbel darum gemacht das ein "unbekannter sniper" dabei ist, tipp: es ist das JNG-90, geht mal googln, ausserdem, der kerl der da mit der snip schiesst erledigt ja mit einem schuss 2 leute, wie macht er das ohne headshot? ja ich weis, nach dem patch geht ja mit jedem repetiersnip auch one-hit in den oberkörper, aber das war doch eher bauch oder?


Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:20 von gelöschter User

5 Antworten

...unbekannter Sniper... ?
ja das war soo ziemlich etwas über dem Bauchnabel!
Ich freu mich eig. nur auf AUG A3 & MP5K

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 00:19 von Converse_padded-collar2

ja unbekannt, die waffenliste wurde ja veröffentlich und da stand bla bla bla bla... son halbauto snip und ein " unbekannter" das heisst sie wollten für spannung sorgen, aber wie hat er sie letztendlich gekillt? ich verstehs ned denn das beide grad verletzt waren ist ja dann ein komischer zufall gewesen...

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:10 von gelöschter User

*HUST* hardcore *HUST* ^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:07 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
völlig vergessen, danke

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 16:37 von gelöschter User

Wo haste die Waffenlist her ?
Ich kenn die die du meinst net...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:57 von Converse_padded-collar2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)