warum gibt es manche admins die einen rauswerfen weil man zu gut ist denn ich hatte (BF 3)

40 kills und hatte jeden gekillt den ich sah also ich war der bseste dann hat michein admin ausgeschlodden und hat gesaht das ich andere beleidige obwohl ich kein headset habe

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:21 von KingOfBF3

17 Antworten

Manche Admins sind einfach gesagt dumm oder nicht neutral.

Sie kicken/bannen dich, nur weil du zb zu gut bist oder weil sie denken, das du cheatest, nur weil sie selbst schlecht sind.

Die dummen Gründe, kann man noch ewig weiterführen ;)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 20:22 von Lufia18

das sind solche arschlöcher die es nicht leiden können das andere einfach besser sind..., es sei denn du hast dich nicht an die regeln gehalten, ( am häufigsten: M26dart, shotguns, granatwerfer...)

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 20:23 von gelöschter User

XD fast gleichzeitig antwort gesendet,

PS: dein name begründet wohl warum er dich gebannt hat ;)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
mich kicked ein admin weil ich ihn 6 mal tötete und er mich gar nicht ich wurde raus geworfen und nein ich spielte keien noob waffe oder ist die l85a2 eine ?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 20:29 von HimbeerKuchen

also ich hatte a-91 und smaw mehr net und damit hab ich alle ge
killt

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:31 von KingOfBF3

Weil manche ADM einfach nur dumm sind eifersucht weil sie so scheiße schlecht sind.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 20:35 von Chizuan

Ist doch ganz leicht Leute:

Das sind ihre Rooms und leider ihre Regeln und da können die machen was die wollen , ist nicht verboten , die haben ja auch schließlich bezahlt , auch wenns bei mir öfters passiert , einfach in einen anderen room wechseln , die punkte bekommt man trotzdem .

MFG

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 21:09 von GSG-9_SQUAD

Mach dir nix draus . Ich wurde gebannt weil ich mit der javelin auf einen Panzer geschossen hab .

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 22:57 von smn752

Ich wurd gekickt, bin wieder gejoint, wurde vom Admin via Command ausgeschaltet und ins schlechtere Team verfrachtet :DDD

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 00:22 von Lord-of-War

ich bin colonel 80 und werde fast jedes 2te match gekickt -.-

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 16:05 von crazyhero2010

LOL damit haben ja sehr viele Probleme :D

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 16:29 von KingOfBF3

naja manche admins kicken dich auch wenn du die regeln nicht befolgst das mache ich zB spielt einer Recon mit einer PDW oder shotgun oder mit einem Scharfschützengewehr mit kurzen Visieren ( Holo, ACOG) wird der nicht lange in meinem Server rumnooben :)

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 16:48 von IxX-Drake-XxI

Ungefähr gleiche Situation:
Ich und mein Kollegah voll am Massaker machen,
daraufhin:
Du wurdest von diesem Server verbannt.
Nur weil sie die die besten Spieler kicken müssen,
um gut auszusehen... :D

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 17:52 von BlackMage

@IxX-Drake-XxI warum darf ein recon nicht mit PDWs spielen, recon sagt ja nicht, dass sie snipen müssen und recons mit PDWs sind normal viel nützlicher als die hässlichen mit Zweibein auf Hügeln campende Opfer die nur einen Kill in einem Spiel machen.

Antwort #14, 02. Mai 2012 um 22:37 von PS34E

@PS34E genauso siehts aus!

p.s zusammen spielen nich möglich bin Xboxer :)

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 17:37 von Radditz1996

JA mann alles noobs

Antwort #16, 06. Mai 2012 um 13:18 von KingOfBF3

@PS34E ja er ist ein Aufklärer/Sniper das heißt die sitzen halt ganz weit hinten irgendwo auf der Map mit Zweibein und Campen da na und find ich nicht schlimm weil es normaler weise richtige sniper auch machen die laufen auch an vordester front rum und freuen sich weil sie ein no scope kill machen. Meiner meinung ist das einfach nur minderwertiges rumnooben nur weil paar typen wieder zu blöde sind aus 500m entfernung irgendwelche typen abzuschießen und die es nötig haben mit ner PDW oder Schrotflinte rumzufuchteln

Antwort #17, 10. Mai 2012 um 14:21 von IxX-Drake-XxI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)