Black Ops 2 ein Zukunftsshooter?! (MW 3)

Wird BO2 wirklich ein Zukunftsshooter? Das steht nämlich auf dieser Website hier: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Black-Ops-2-...

Das wär ja mal total beschissen! Wollen die jetzt Halo nachmachen oder was? -.-

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:41 von gelöschter User

8 Antworten

das wäre ja dann kein CoD mehr...

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:19 von ThomasH2

Ich frag mich was die dann wohl als Abschusserien machen wollen...Präzisions Laserschlag oder was?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:32 von gelöschter User

Call of Duty Black Ops 2 spilt in den Jahren 2015-2025. Allein die gelatin Screenshots und die Daten machen es eindeutig.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:34 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hammer nice das spiel kommt an meinem 18. geburtstag raus

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 10:18 von (GER)_Eagle

chillt. ja es wird ein zukunfts-shooter sein.
also ich finds bis jetzt ganz ok. wäre schon nice ein gutes game in der zukunft zu haben auser crysis. Ich denke mal das die waffen gut gebalanced werden und sich nicht zu stark von heuten waffen abheben werden...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 12:25 von Skaterkid95

Meint ihr es wird dann auch wieder einen Zombie Modus geben? Sieht glaub ich dann eher schlecht aus oder?

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 13:23 von Chrazyboy222

Wenns keinen Zombie Modus geben würde, dann wäre das extrem Scheisse. Der Zombie Modus war ja schon das beste an Black Ops 1.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 14:55 von gelöschter User

Es gibt einen Zombie Modus.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:02 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)