Baby Mario (: (Mario Tennis)

Baby Mario ist bestätigt (:

http://mariopartylegacy.com/2012/05/last-unlock...

Auf der seite steht auch das es vielleciht noch emhr charaktere gibt O: !

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:49 von Toadbowser

19 Antworten

echt cool :)

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:38 von VettelYoshi

Ja (:
Finde ich auch ^^
Ich binm mit allen freischaltbarebn Charas: Baby Peach, Luma, Knochenbowser & Baby Mario zufrieden (:

In einem Interview hat halt jemand gesagt das man manche charas durch QR-Codes freischalten muss. wie soll das gehen xD?

außerdem soll es vielleicht sogar mehr charaktere geben

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:34 von Toadbowser

Cool ;)

Nur geht bei mir die Seite irgendwie nicht auf :(

Hoffentlich gibt`s auch noch Baby Luigi!

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:13 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Schaut mal hier:

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/2011/aufs...

Sogar von Nintendo persönlich bestätigt!

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:34 von Masterworld

von anfang verfügbar sind Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Wario, Buu Huu, DK, Diddy, Bowser Jr., Waluigi, Daisy und der Mii

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:12 von VettelYoshi

nein nitendo sag von anfang an gibs 16 guck im viedeo aUFM 3ds

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 22:11 von gamerhupe

da sthet 16 UND WEITERE ZUM FREISCHALTEN

Antwort #7, 04. Mai 2012 um 14:45 von gamerhupe

Steht doch 3 Fragen weiter unten... -.-

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 14:49 von SuperWaLuigi2000

bei 53 sek

also die 16: mario peach luigi dk wario waluigi yoshi daysie buuhuu bowser bowserjr diddy knochenbowser bmario bpeach and luma

ich denke zu 95% das noch birdo und wiggler kommen

wahrscheinlich auch noch rosalina und tyranna ,koopa und knochentrocken

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 14:50 von gamerhupe

Hoffentlich.
Aber Koopa wird leider nicht dabei sein. :(
Ich hoffe und denke aber auch wegen Baby Mario und Baby Peach, dass auch Baby Luigi noch kommt.

Antwort #10, 04. Mai 2012 um 17:27 von SuperWaLuigi2000

solange Rosalina noch kommt bin ich zufrieden aber Luma is natürlich auch schon super und eine kleine Alternative falls sie sie weglassen

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 19:14 von Conni94

Ich finde es sollten noch:

Baby Luigi
evtl. Baby Daisy
Knochentrocken und
Birdo


kommen.

Aber am meisten natürlich Baby Luigi ;)

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:22 von SuperWaLuigi2000

@DiddyKong (Besser xD ?)
Sei doch mal glücklich damit, was da ist -.-
das geht auch an die anderen. ihr nörgelt immer rum D:

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 19:21 von Toadbowser

ich hab immerhin noch Luma als Alternative für Rosalina und bin auch damit zufrieden.Im übrigen mir is aufgefallen das mal wieder keiner scharf auf die ollem Miis ist, das war echt unnötig die da reinzupacken...

Antwort #14, 08. Mai 2012 um 15:26 von Conni94

@Conni94; Ja die Miis nerven xD

Antwort #15, 08. Mai 2012 um 15:58 von Toadbowser

Geil. Man kann mit Kamek und Blooper spielen.

Antwort #16, 08. Mai 2012 um 16:01 von Knato

@ Jr. : Diddy oder Waluigi, is egal xD
Ich find`s schon gut, aber wenn halt B.Peach und B.Mario dabei sind, wär`s halt blöd, wenn mein L.Charakter (B.Luigi) nicht dabei wär. So würdest du sicher auch reagieren, wenn z.B. Bowser Jr. nicht dabei wär...

Antwort #17, 08. Mai 2012 um 16:46 von SuperWaLuigi2000

@Diddy; Ich dachte Diddy Kong & Waluigi o:

@Knato; Nee die sind nciht spielbar o:

Antwort #18, 08. Mai 2012 um 19:10 von Toadbowser

Ja, ich hab 3 L.Charas, aber da Diddy und Waluigi ja schon dabei sind, soll halt er auch dabei sein. ^^

Antwort #19, 09. Mai 2012 um 14:29 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)