Type 88 LMG (BF 3)

Wann bekommt man es

Thx im voraus ^^

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:55 von wassimcool007

12 Antworten

Physical Warfare Pack downloaden.
Das gibt es gratis im Store.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:04 von jdjanik

Danke für die schnelle Antwort und dieses neue Mappack oder so wird das was kosten?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 21:06 von wassimcool007

`Close quarters` ja wird es , 14,99 € , denke ich mal.

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 21:12 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Sind das die Waffen und Karten wert?

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 21:12 von wassimcool007

muss man selber wissen aber ich denke mal hier braucht man nicht auf vergünstigungen hoffen

im grunde sin es doch auch nicht grad ander waffen als man schon hat
also schrotflinten oder halt sturmgewehre mit andern rps
die maps kp

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 21:43 von LG-95

die maps sind nur ausgerichtet für maximal 16 personen also sehr klein und glaub nur TD modus spielbar

die waffen ka mir auch egal :)

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 22:12 von DontLikeTJay

wo hast du denn bitte das gehört? Es soll sogar ein neuer modus eingeführt werden, nix mit nur TDM

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 22:29 von Comander-07

das mit 16 personen?

musst einfach mal googeln battlefield-3.org steht dort iwo 2-16 spielern

ich glaub nicht das dort rush oder eroberung drauf gespielt wird...

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 23:08 von DontLikeTJay

Squad Rush, Squad Deathmatch (ohne Panzer), TDM und Conquest Domination werden möglich sein.

Und ich kaufe es mir. Die neuen Waffen sind doch recht cool und die Maps gefallen mir bis jetzte auch.

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 06:16 von jdjanik

welcher bf3 spieler kauft sich das denn nicht?

aja typ 88 ist schlecht

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 14:50 von 12345paul

nein typ 88 ist gut, jeder hat seine eigene meinung, also schreib kein schrott rein er soll lebst rausfinden ob er sie mag oder nicht!

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 16:09 von gelöschter User

Ich glaube auf den Maps gibt es einen Modus, wo in der Mitte der Karte eine ,,Box" steht und welche die Teams schützen müssen.

Antwort #12, 02. Mai 2012 um 18:36 von christophlp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)