Was jez? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hab jetz durchgespielt,und wenn man dann auf das durchgespielte savegame klickt dann scheint es so als ob es von vorne beginnt,also wird dann das durchgespielte überschrieben oder fängt man mit besseren Waffen an oderso?
2.Was pasiert wenn man auf Extrem spielt(Vom Feind endteckt)
ändert das was an der story?


Gruß

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 20:58 von MGHacker

2 Antworten

Und gibs beim 3DS auch Filmbetrachter Modus und den Duell-Modus?

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 21:00 von MGHacker

Wenn du das Spiel beendet hast, und dann den Speicherstand lädst dann fängst du wieder von vorne an. Du hast dann z.b die Waffen oder die Tarnuniformen die du beim letzten durchspielen gefunden sofort verfügbar.

Wenn du auf Extrem spielst, ändert sich nichts an der Story. Das Spiel wird halt schwerer, und du musst besser aufpassen, damit du nicht entdeckt wirst. Ausserdem ist deine Lebensanzeige kürzer als wie z.b bei Leicht oder Normal.

Es gibt für die deutsche Version noch ein weiteren Schwierigkeitsgrad, allerdings ist dieser so schwer, wenn du einmal entdeckt wurdest, siehst du den Game Over Bildschirm.

Ich besitze leider nicht den 3DS, aber ich denke mal das diese sachen auch dort enthalten sind, oder mach dich mal am besten im Internet schlau wenn dir hier keiner sagen kann ob diese da enthalten sind.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 02:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)