sehr wichtige frage! (Naruto 2)

ich hab den helden modus auf leicht durchgespielt
(den mit tsunade und shizune)

doch ich habe keinen von beiden chars freigeschaltet
liegt es daran das mein spiel ein problem hat oda kann man die in dem modus gar net freischalten

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 21:49 von Danimaster

6 Antworten

im ersten modus bekommt man nichts, erst im zweiten oder dritten.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 21:54 von Darkwalker2

ty für die antwort aba was bekommt man beim 2 oda dritten?

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 21:56 von Danimaster

Im heldenmodus kann man garnichts freischalten, nur Ninjapunkte sammeln.
Die Chars schaltest du am Ende der ersten Story, bzw der zweiten story frei
Shizune und Tsunade nach der ersten ^^

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 22:30 von herbs

stimmt nicht, ich habe die usa version und ich bekam ein paar charaktere wo ich den heldenmodus gemacht habe zb itachi, Kisame und so... Weiß aber nicht wie es in der Deutschen Version aussieht.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 23:07 von Darkwalker2

aso ok thx für die antworten

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 11:34 von Danimaster

mann muss die 1.story frei schalten dann bekommt mann sie bei der helden modus. bei der 2.story bekommt mann noch mehr charakter

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 20:52 von DER_STYLER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Shadow of the Tomb Raider: Ein unterhaltsamer und opulenter Drückeberger

Lara Croft folgt ihrer Bestimmung, zur Schatzjägerin zu werden und wir haben sie auf diesem Weg begleitet. Frau (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link