Ein paar Fragen! (HP - Kammer des Schreckens)

Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt, allerdings habe ich ein paar Fragen, weil ich einiges nicht geschafft habe!

1. Wie kommt man durch die verschlossenen Türen?
2. Wie bekomme ich alle Karten von berühmte Hexen und Zauberer?
3. Wo findet man alle Leute, die wollen, dass man etwas für sie wiederfindet?(Ich habe nur den Typen mit der Eule, die ein Packet mit Umhängen verloren hat gefunden)
und zu guter Letzt:
4. WO finde ich das Packet mit den Umhängen?(Überall steht, dass es irgendwo am See liegt, aber ich finde es dort nicht!)

SusuM

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 21:50 von SusuM

4 Antworten

1.weiß ich net.
2.Fred und George haben einige ihn ihrem laden , ansonsten durchsuche jedes Stockwerk (bessonders die Bibliothek.)
3.Das erinnermich ist wenn du aus dem hauptgebäude kommst gehe nach links und dan auf die mauer auf der rechten Seite zu..
4.Bei dem paket gehe zum See und halte dich Links am Abhang es liegt dort ihn der nähe auf der Wiese.(Achtung du musst erst den jungen angesprochen haben.)

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 09:44 von gelöschter User

Ich werd es gleich mal ausversuchen, danke

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:29 von SusuM

weiß jetzt die eins, ein paar Türen ihm 7. Stock lassen sich ihm laufe des Spiels mit alohomora öffnen. (das Buch kriegst du bei fred & George, und die größere Bohnen Tüte ihm geheimGang hinter dem wandteppich ihm 2.stock neben der Mädchen Toilette.
Oder wenn du alle Sachen der draußen stehenden Schüler geholt hast dann kannst du ihm Raum für beschlagnahmte Dinge eine 200 Bohnen Tüte holen.

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 10:13 von gelöschter User

bei den Karten musst du ind en Gemeinschafszraum dort liegt ein buch. Viel Glück

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)