Lohgock oder Gewaldro (Pokemon Heartgold)

Was meint ihr wer besser ist.
Lohgock oder Gewaldro.

PS:
Ich hab Tornupto als Starter

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 21:56 von super1hias3

4 Antworten

Lass mich raten: Du stehst gearde vor Troy und weißt nicht welches du nehmen sollst?
Nimm Swamp, ist nicht umsonst das einzige OU von den 3en.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:31 von Fable_2

Nee
ich frag nur sxhon mal vorher das es nixht zu so was kommt

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:38 von super1hias3

Ist dir eigentlixh aufgefallen dass ixh gefragt welchen ich von den zweien nehmen soll
Sumpex interessiert mixh ned

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 23:05 von super1hias3

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und das sagt schonmal einiges -.-

Nimm doch einfach Gewaldro. Is etwas vielseitiger.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 01:01 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link