Tipps und mods (Morrowind)

1.Es gibt ja keinen morrowind nexus, welche Modseiten gibt es denn sonst noch für morrowind?
2.Ich hab zwar oblivion und skyrim gespielt, aber morrowind soll sich ja stark von diesen beiden teilen unterscheiden, könnt ihr mir also ein paar anfängertipps geben, also z.b. wie komme ich an geld (ohne bugs oder cheats!) Welche "Klasse" also eher ausrichtung empfehlt ihr mir? Kann man morrowind auch ohne Probleme als eine art assassine durchpielen oder sollte ich beim Krieger bleiben, und welch tipps könnt ihr mir sonst noch geben.
3.Welche mods findet ihr denn sehr gut? Ich hatte an aktwend von sureai gedacht, was findet ihr denn gut?
4.Habt ihr sonst noch irgendwas was ihr mir gerne über morrowind sagen wollt?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:06 von switch-axt-man

1 Antwort

Zu Frage 1: wwww.scharesoft.de www.worldofelderscrolls.de

2. an geld kommste schnell indem du zb vom Hriskarr Plattfuß oder wie der heißt, ein quest animmst da kannste 300gold machen, oder bekommste 100 gold wenn du ihn das geld gibst... als belohnung

oder du hörst dich einfach mal nach gerüchten in seyda neen um ... da kannste auch fette beute machen ;)

Balmora kannste auch ein quest machen, da geb ich dir einen tipp es ist neben einen wachturm, an einen alchemieladen ;)

Ich würde dir einen Dunkelelfen empfehlen, er ist ein "Allrounder" da er gut iim nahkampf, und Fernkampf ist, oder einen Nord,Rothwardone

3.

ich finde MGE Morrowind gut (Grafikmod) oder Die gesichtsverbesserungen, oder fauna.. irgendwas das is so'n neuer sound wenn du ian die bitterküste kommst ;)


4. in Morowind gibt es keine "Questhilfe-markierungsdings"


also musst du dein tagebuch öfter nachschlagen um zu kucken wo du hinmusst wenn da Zb. steht du musst so und so viele Monster im westen von caldera töten musst du schon wissen so .. und so...
xD



es gibt sehr viele Texte, NCHT erschrecken ! :o

Das war's auch schon


LG Nercranil

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 12:12 von Nercranil

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)