Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hallo Leute,

ich bekomme von der bruderschaft den komischen brief nicht im spiel sind locker 2 wochen vergangen nachdem ich die alte im heim gekillt hab. nun wollte ich wissen ob ich ewig in einer stadt oder irgenwo warten soll.

Danke für jede Antwort. :)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:11 von LinkinPark_FCB_

8 Antworten

der bote kommt dann einfach zu dir selbst wenn du von stadt zu stadt reist. spiel einfach weiter

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:13 von Vergil006

du must schlafen um diesen brif zu krigne

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:13 von Mr_King96

nein. er muß nach dem erhalt des briefes schlafen um in kontakt der bruderschaft zu kommen

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 22:15 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
? Ich kann mich an keinen Brief erinnern. Ich hab einfach gepennt und gut war.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:13 von Daniel543

ok danke für die vielen antworten :D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:45 von LinkinPark_FCB_

vergil hat recht.. kuriere findest du oft in flusswald, weißlauf und markarth..

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 21:48 von gamer1805

bist du wieder zum jungen zrück gangen um ihm zu sagn, dass sie tot is?
des is notwendig, weils sonst krigst du den brief nie

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 15:15 von neco

ja bin ich bin auch schon weiter musste doch nur schlafen xD trotzdem danke leute

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 14:21 von LinkinPark_FCB_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)