Hi Leute ich bitte um Rat (Minecraft)

Hi,
Ich habe seit einer länger zeit kein minecraft gespielt.jetzt hab ich mir mit mein freund ein 4 Slot nitrado Server gemietet imoment spielen wir terraria aber wenn dann wolten wir ein Mc Server mit 2 Welten machen nun wolte ich fragen ob ich das machen soll Lust habe ich (ich würde eine Real live Welt machen)aber ich weis nicht ganz bitte um Rat

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:27 von mtminecraftboy

8 Antworten

Du willst jetzt wissen ob du das machen sollst?

Was haben wir denn da zu sagen? Aber wenn du schon fragst sage ich...Nein.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 22:29 von Aicanaro

Hmm... Dan sollte ich es lassen

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 22:30 von mtminecraftboy

Weil das irgendein dahergelaufener Internetuser sagt?

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 22:31 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein weil ich mir unsicher bin

Aber du hast recht ich sollte nicht so schnell aufgeben

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 22:33 von mtminecraftboy

Also wenn ihr nur zu viert seid und immer nur spielt wenn du on bist, würde ein kostenloser Hamachi-server ausreichen ;)

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 22:35 von Aicanaro

Ja schon klar das weiß ich aber... Na ja ää recht hast du
Du bringst ein echt zum nachdenken
Aber ich spiele auch wenn er Off ist und er Weinmichel Off bin und Mc da kann man ja immer was machen aber in Gründe genommen hast du recht

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 22:39 von mtminecraftboy

Naja, ist eure Sache, ob es euch das Geld wert ist, aber wenn ich dich zum Nachdenken gebracht habe, habe ich meinen Teil getan ;)

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 22:41 von Aicanaro

Ja das stimmt du bist gut ''

Wenn leuft der Server flüssig und es ist einfacher(nicht wirklich) aber 4 € für ein flüssigen Server

Na ja ich werde nochmal mit ihn reden.

Danke aicanaro

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 22:45 von mtminecraftboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)