Alle Waffen? (L.A. Noire)

Wie komme ich an alle Waffen? Ich habe mit allen Waffen und mit Coles Magnum schon getroffen, kriege aber trotzdem keine Trophäe. Was tun?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 22:44 von Momof1

4 Antworten

Hier sind sie alle:

Handfeuerwaffen

Star Model P
Colt M1911
Browning Hi-Power
.38 Detective Revolver
Smith & Wesson Model 27
FN Browning 1922
M1917 Revolver

Schrotflinten

12 Gauge Pump Action Shotgun - (Diese erhaltet ihr zu Beginn des Falls “Bewaffnet und Gefährlich”. Auch einige Schurken führen die Shotgun mit sich.)

Gewehre

Browning Automatic Rifle
M1 Garand – (Einige Gauner während den Fällen oder in Straßenverbrechen tragen diese Waffe bei sich. Ihr könnt die Thompson aber auch bei einem Schurken im letzten Event des Falles “Das gefallene Idol” finden.)

Maschinenpistolen

Thompson M1 - (Einige Gauner während den Fällen oder in Straßenverbrechen tragen diese Waffe bei sich. Ihr könnt die Thompson aber auch bei einem Schurken im letzten Event des Falles “Das gefallene Idol” finden.)

Sonstige Waffen

Flammenwerfer – (Diese Waffe erhaltet ihr automatisch durch den Story-Verlauf im letzten Fall.)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:53 von watchmen

Die Trophäe hab ich bekommen, als ich mit dem DFlammenwerfer jemanden verbrannte.

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wo findet man genau den flammenwerfer?

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 13:14 von Momof1

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Dazu musst du unten im Kanal und in einer Schießerei mit anderen sein, die auf einem Steg und am unteren Fenster sind. Rechts vom Steg befindet sich hier eine Treppe die du nehmen musst. Danach geht es geradeaus in die Waffenkammer. Dabei wird der Flammenwerfer automatisch umgeschnallt. Um damit jemanden zu töten, musst du allerdings vorab eine Person im Gang am Leben gelassen haben.

Antwort #4, 09. Juni 2012 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)