Ein paar Fragen zum Game (Black Ops)

1.Welches von den drein Games soll ich mir holn.Black ops,MW3 oder Battlefield
2.Gibt es einen Offline MP?
3.Bockt der Zombiemodus?
4.Wie viele maps gibt es ?
5.Ist die Grafik besser oder schlechter als bei MW3 ?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:07 von Shilexen09

2 Antworten

Hi Shilexen09
Ich selbst habe mir black ops gekauft weil das mein Lieblings Spiel ist und ja es gibt ein mehrspieler offline modus aber dafür musst du es erstmal updaten der Zombiemodus macht für manche spass aber bei manche nicht ich selber finde das Black ops ohne Zombiemodus viel weniger spass machen würde ich glaube es gibt ungefähr 8-10 Maps und ich finde das Black ops bessere Grafik hat als MW3 hoffe konnte helfen.^^

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 00:09 von johnyboy12

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es gibt 14 maps...wenn man sich mappacks kauft dann noch mehr bis über 20 bei black ops...und mir macht blops auch viel mehr spaß als die anderen

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 00:01 von VfB_Fan_1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)