Film zu Prototype? (Prototype 2)

guten abend erst mal,
habe gerade bei youtube und das ist hier glaube ich auch zu sehen, einen kurzen realfilm gesichtet.
nun meine frage, plant da jemand einen film über dieses spiel zu drehen oder ist das einfach stinknormale werbung zu diesem spiel?
thx im vorraus für antworten

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:21 von Cityboy_KO

16 Antworten

Wenn du damit den Kurzfilm meinst, den man auch beim Trailer sah, dann muss ich dir leider sagen, das es nur stinknormale Werbung ist.

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 23:22 von Lufia18

http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

den hier mein ick. hoffe der link funzt.
ja schade eigentlich, war da voll begeistert von und da könnt man sicherlich ne geile trilogie draus machen

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 23:26 von Cityboy_KO

Jup, das ist leider nur Werbungsmüll.

Hmm, dann müssen sie aber etwas an der Story schrauben, berauschend war die ja nicht ;)

Aber wenn sie daran was machen, dazu sich noch Mühe geben bei den Fights samt Mutationen, wäre das sicher einen Versuch wert ;)

Antwort #3, 01. Mai 2012 um 23:28 von Lufia18

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
@Lufia18, da du gerade so schön antwortest ;) muss zu meiner schande sagen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin mir das spiel zuzulegen. kannst du es empfehlen? außer von der story her, dass hast ja schon iwie beantwortet ;)
muss dazu sagen, dass ick den 1 teil hab.

dann muss man wegen dem film mal irgendwo nen vorschlag verbreiten, würde bestimmt auch genug in kasse bringen^^

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 23:38 von Cityboy_KO

Ich habe sogar ne Meinung dazu verfasst ;)

Aber ich persöhnlich kann es eigentlich jeden ans Herz legen, dem Teil 1 gefallen hat.

Das einzige was mich stört:
Es ist mal wieder zu kurz.
Es ist viel zu einfach.

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 23:39 von Lufia18

wenn du ne meinung drüber geschrieben hast, musst du ja begeistert von dem game sein.^^
beim 1 teil war der normale modus stellenweise ja schon hart und beim 2 teil kannst da einfach durchrocken oda wie?
und uncut oder cut? kannst da eventuell vergleiche ziehen?

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 23:43 von Cityboy_KO

Naja, ich schreibe auch Meinungen über Spiele, die ich einfach nur furchtbar finde, zb duke nukem forever.

Ja, bei Teil 2 kannst du auf normal einfach durch die Gegner pflügen, da sie praktisch nix können und das ausweichen samt blocken einfach nur lächerlich einfach ist.

Wenn ich daran denke, wie schlimm am Ende von Teil 1 einen die Hubschrauber, etc... Sorgen bereitet haben -.-

Aber in Teil 2 kannst du so nen Heli bereits mit 1 Knopfdruck beseitigen, entweder mit nen Angriff, dem Waffenabriss, dem Finisher oder du übernimmst ihn einfach.

Ich habe es in uncut.

Wenn du mit Vergleiche meinst, in was sie sich unterscheiden:
In der Cut kannst du keine Zivilisten anvisieren und zerfetzen, zudem bekommst du ein wenig Schaden, wenn du einen Zivilisten killst.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 23:47 von Lufia18

zivilisten killen= schaden? ist das dämlich -,- plagt dann heller das schlechte gewissen oda wie?
also defintiv uncut ;)
gut, besten dank an dich. der rest an antworten hat mir deine meinung geliefert

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 23:51 von Cityboy_KO

Also so wie Heller sich im Spiel aufführt, hat der kein Gewissen, zumindest nicht, wenn es um Rache geht ;)

Freut mich, das meine Meinung dir helfen konnte^^

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 23:54 von Lufia18

und als abschluss eine dankeschön für deine antworten ;)

&feature=related

...ist aber nur spass

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 00:00 von Cityboy_KO

Ein Film wäre meiner Meinung nach sau geil aber schwierig umzusetzten. Beispiel:Wenn man denn ersten Teil verfilmen würde müsste man Komplett Manhatten Island Nachstellen das is an sich kein Problem aber wenn es dann zertstört wird und all so n Zeug könnte das kompliziert werden.Und wie kannst du den ersten Teil haben der ist doch in Deutscland verboten.(hust hust)

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 01:07 von Coaster291

Ach, mit der Technik und den Effekten die man heute besitzt, sollte es kein großes Problem darstellen, Manhatten zerstören zu lassen.

Sollte dies nicht möglich sein, könnten sie ja nen Animations-Film machen, sieht auch gut aus und wäre sicher auch genial.

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 17:23 von Lufia18

Aber willst du einen Animationsfilm von Prototype haben? Ich meine Animationsfilme sind nicht schlecht(z.b. die Filme zu Dead Speace) aber zu Prototype wäre mir ein Realfilm lieber.

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 17:35 von Coaster291

Kommt darauf an, zum Teil gibt es ja Filme von zb Comics, wo man am besten immer eine Kotztüte dabei haben sollte.

Bei Animationsfilme kann man mit den richtigen Leuten eigentlich kaum bis nichts falsch machen.

Man müsste wissen, wie der Realfilm aussehen würde, bevor ich sagen kann ob mir ein Animationsfilm lieber wäre. In Grunde ist mir beides recht, da bin ich nicht wählerisch.

Antwort #14, 05. Januar 2013 um 22:38 von Lufia18

So ein spiel wird nie im Leben

Antwort #15, 26. März 2013 um 18:14 von Fucker666

@Fucker

Entweder ergibt dein Satz keinen Sinn oder dir ist mitten im Satz die Lust am schreiben vergangen ;)

Antwort #16, 27. März 2013 um 02:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)