wichtige frage (MH Freedom Unite)

erhöht sich die chance, seltene items in der belohnung zu bekommen, wenn man ein monster nicht ausnimmt, nachdem man es getötet hat?

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:27 von MTVboy

8 Antworten

nein, nur mit den fertigkeiten mega-glückskatze und gigaglückskatze bzw. glück oder sogar glückspilzfertigkeit kann die chance gesteigert werden, ebenso das schwein vor einer mission erfolgreich zu kraueln erhöht leicht die questbelohnungen aber nur indirekt die chance auf seltene objekte. in der regel muss msn eine mission oft wiederholen bis man das gewünschte obejt (oft genug) hat

Antwort #1, 01. Mai 2012 um 23:31 von Kryos

ok, ich brauch nämlich öfters das große drachenälteste juwel und ich bekomm die dinger sooo unglaublich selten. hab jetzt bestimmt schon 10G3 teostras, 15G3 daoras und über 50G3 chameleos getötet und hab erst 2 bekommen. es ist zum verzweifeln... irgendwelche tipps?

Antwort #2, 01. Mai 2012 um 23:37 von MTVboy

schwein streicheln und giga-glückskatze, dann ein drachenältesten in der ersten mission soweit vorschwächen das er in der nächsten nach wenigen minuten down geht, vor dieser dann aber abspeichern und immer wieder diese probrieren, wenn nich klappt einfach aus machen und mission neustarten, er ist dann ja immer rasch besiegt, der restist glück.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 01:44 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß das man mit der Fähigkeit Beruhigen mehr belohnung kriegt wenn man das monster einfängt .Kann man drachenältesten fange habe es nie probiert da mein Kumpel sagt das es nicht geht.So weit ich weis hat er es auch nicht probiert.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 08:57 von Sniper123456789

drachenältesten ignorieren schockfallen und fallgruben also hat er wohl recht, drachenältesten kann man nicht fangen. trotzdem danke für die allgemeine ergänzung.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 10:03 von Kryos

DrachenältestenJuwele sind meiner Meinung nach die seltensten und nützlichsten Items die es gibt, ich war da auch am verzweifeln.
(bei Chamaeleos ist die Chance ein bisschen geringer die Dinger zu bekommen, soweit ich weis)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 14:03 von Sauleater

Achso und du hast auch eine Chance den Juwel aus den Schwänzen zu schneiden (seeeehr gering, höchstens 5%)

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 14:05 von Sauleater

die chance die aus dem Körper zu carven liegt doch auch nur bei 1%-2% xD (aus Chamaleleosschwanz glaub 3%)

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 17:03 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)