2 Fragen (LoL)

1.Mit welchen Champions würdet ihr sagen kann man in soloq ein spiel gut carrien/welche champions können ein spiel carrien?

2.Hab mir gestern Talon geholt aber noch kein richtigen itembuild nur so ne art core:schuhe bruta+bt und wollte fragen was ihr euch mit ihm holt und bitte sagt mir nicht dass ihr euch 5mal bt holt oder ie ich kenn ihn zwar nicht so gut weiß aber dass das nicht so gut funktionieren würde.
wenn jemand aber ein verfechter von ie auf talon sein sollte gebt mir bitte eine begrünfung dafür bbin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen. (:

Frage gestellt am 01. Mai 2012 um 23:27 von sudekiplaner01

4 Antworten

Wieso will oder kann mir keiner meine letzten Fragen beantworten?
Frage ich Dinge die man unmöglich beantworten kann oder hab ich irgentwie die Spieletipps-Community verärgert?
Wenn dies der Fall ist möchte ich mich gern dafür entschuldigen.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 11:51 von sudekiplaner01

Du frägst unter der Woche um halb 12, der großteil der Spieletipps Com sitzt da nicht mehr am PC, zur 1. Frage normalerweise kann man alleine kaum Carrien aber relativ gute Picks sind Irelia und ein gut gefarmter Nasus. Zu Talon: Brutaliz00r und Bt sind ganz gut, Frozen Mallet aber noch besser, Infinite Edge bringts nur wenn du gefeeded bist wie nichts, Trinity Force ist auch ein sehr gutes Item da der Q mit dem Sheen proc harmoniert. Hoffe ich konnte helfen.

Rechtschreibfehler sind mir gerade egal schreibe aufm handy^^

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 13:33 von gelöschter User

Talon :
Seit gestern neues build und es ist EPISCH !

1.Dornas Klinge
2.5er botts
3. Brutalisirer ( nicht ausbauen ) !
4. 3 Einigkeit
5 . Blutdürster
6. Forzen heart /forzen mellet (wäre aber für Frozen heart )
7. Schutzengel
8. Brutalisirer Verkaufen gegen Last wisper

Mit talon braucht man nicht mehr als 290 dmg so im dreh wen man genug armor pen hat reicht das leicht ( in den runen ) glaub mir hab letztens so den tank den carry und trynda gelegt . Das build ist sehr gut . Natürlich must du ihn auch gut spielen

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:18 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Vielen dank für die Antworten.

Freue mich sehr dadrüber und nunja stimmt um 12 uhr sollte man auch nicht mehr am rechner sitzen das stimmt schon hab aber manchmal einfach nichts zu tun ^^

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 14:47 von sudekiplaner01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)