Kann das sein? (BF 3)

Ich habe letztes mal gegen einen gespielt der von etwa 5 von uns beschossen und auch getroffen wurde jedoch nicht starb und alle 5 tötete.

Ich habe seine Kill/Verluste gesehen und die liegt dast bei 4 haltet ihr das für realistisch?

wenn nein dan war da bestimmt irgend ein Hack oder kann das nicht sein? weil er wusste so wie es schien auch immer genau ob jemand hinter der ecke am boden lag oder aufrecht war.

Falls es wirklich möglich ist dann respekt jedoch habe ich noch nie so eine Hohe Zahl gesehen bei den Kill/verlusten

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 00:06 von Wypaek

9 Antworten

Also ich hatte mal in einer Runde eine Ration von 11! Also 44 zu 4 und es war ohne Hack möglich ;)

Also ich sage mal so: Einer gegen 5 ist mehr Glück als verstand, alleine schon, wenn ihr zu fünft recht nahe beieinander stand und er dann noch während er dem einen einen Headshot setze setze er die anderen ja unter suspression und wenn es um ihn herum staubte und bröckelte hatte er zusätzliche Deckung...

Also kurz und kanpp: Es geht, aber mit Glück

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 04:33 von Aicanaro

Ok dan ist die kill/verluste statistik von 4 ja beachtlich. Ich bin halt nicht so der pro ich kann zb nicht wie viele andere mit eine sniper während der bewegung einen Kopftreffer machen. Oder auch im Nahkampf sonst zielen Manche so schnell und genau das es für mich manmachl nach aimbot aussieht. Aber wahrscheinlich sind die einfach die meister.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 09:38 von Wypaek

Naja, kommt mit der zeit als reflex ;)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:07 von Aicanaro

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das sind einfach nur verdammte Bugs
und Dice dieses faule Pack macht ja nichts dagegen (ja ok schon, aber erst 2 monate später xD)


das mit den 5 vs 1 und ihr alle habt ihr getroffen
hatte ich auch shcon sehr sehr oft

einmal war sogar extrem bug :S

stand son typ bei canals tdm mitten in der mitte, guckte nach unten und machte so kommische bewegungen, stand aber trotzdem nur da,
naja 3-4 leute von uns haben halt ihr ganzes magazin auf den geballert und NICHTS

wir alle am nachladen bzw. schon weggehen
aufeinmal dreht der sich um und killt uns 4...
so ein dreck...

das mit sniper sofort zu treffen
war quickscope
EA wollte ja auch DAS von cod übernehmen -.-

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 15:05 von Dreckiger_Dan_

Du kannst ja vielleicht einen Link zum Kampfbericht oder so schicken.

Eine K/D von 4 ist zwar ziemlich hoch, aber für jemanden mit vielen Spielstunden, der sehr gut spielt, bestimmt nicht unschaffbar.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:40 von tommyracer01

Naja, der ist weg aber
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlerepo...
ist ein aktueller und auch in diese richtung

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:15 von Aicanaro

Ist das nicht BenG36c? O.o Ich kenn den Typen^^

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:46 von Weissichdochnet

Ehmmm ja, ist er ;)
Woher kennst du den denn, bzw wer bist du?

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 22:46 von Aicanaro

das ist kein bug kein gar nix das ist bei mir voll oft das spiel bleibt wegen schlechten internets hängen man selber kann sich nicht bewegen aber das spiel läuft normal weiter und man kann nicht gekillt werden wenn das spiel wieder eine verbindung hat kann man se alle reapen so hab ich n 5er abschuss mit messer geschafft

Antwort #9, 04. Mai 2012 um 14:01 von (GER)_Eagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)