Geld!Geld! (Harvest Moon - Tierparade)

ich brauche noch 15000 G um mein 2 hauslevel abzuschließen damit ich endlich heiraten kann ... jetzt meine frage : wie bekomme ich ganz schnell Geld und wie habt ihr es gemacht

Danke im voraus
CeCeCe

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 00:08 von CeCeCe

4 Antworten

also ich habe mir vile samen gekauft und hab sie angepflanzt ...
ich weis nicht ob das so schnell geht aber so hab ich immer gutverdint..

aber du kannst einfach jeden tag in die mine (wen du schon hast so weit ich weis is die wassermine die beste)

oder du samelst alles (also gehst überal hin ,flötenfelder, garmon mine...) was du findest ein, da verdint man zwar kein vermögen aber nach da zeit kommt da auch geld zusammen..

ich hoffe irgendwas hilft dir davon,
lg lena

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 06:38 von lena59

Ich war jeden Tag in der Mine(Wasser-und Garmone-Mine abwechselnd) und hab dort Kristalle zertrümmert. In der Garmone-Mine nach oben gehen und viele weiße Edelsteine sammeln(wegen Chance auf Diamant), in der Wasser-Mine alle Edelsteine nehmen. Alle Pilze auf den Pilzebenen nehmen. Erz kannst du auch sammeln, würd ich aber behalten(veredelt, also Eisen, Silber usw.) um Werkzeug zu verbessern. Zieh auch dem Maulwurf eins drüber, der gibt dir vielleicht nen Bravodrink(stellt volle Energie wieder her) oder nen Vitaldrink(ca. 1/3 deiner Energie). Kauf dir aber vorher ein zwei Bravodrinks wenn du nicht geübt bist mit Hammer oder mach dir selber edle/famose Essenspakete(Rezept unter Tipps & Tricks)
Edelsteine etc. veredeln lassen ab ca 10 Stück(weiße ab 25 wegen Diamant)
So hab ichs gemacht
LG Shakunegan

Ps: mit nem Diamant gewinnste den Erzwettbewerb beim Neujahrsfest garantiert, Preis 1.Platz: 1000x Bausteine

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 08:15 von shakunegan

Danke euch ich wede es mal ausprobieren :DDDD
Vielen Dank
CeCeCe

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 11:20 von CeCeCe

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Hey, kleiner Tipp wenn du das ganze Jahr über alles einsammelst gewinnst du beim Sammelwettbewerb(weiß nicht mehr genau den namen)
der preis für den 1.platz ist: 600 bauholz.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)