Monster-Rollenfertigkeiten transferieren (Final Fantasy 13-2)

Hi zusammen,
ich hab heute nach elendem Komponentenfarmen meinen Behemoth-Giganten auf Maximalstufe gebracht, und damit begonnen, ihm neue Fertigkeiten beizubringen. Neben Blitz/-re/-ga und Feuer/-ra/-ga, Elektro- und Feuerschlag, sowie Glut und Elektrowalze wollte ich ihm nun auch noch all diese Fertigkeiten bei den anderen beiden Elementen lehren. Mit Eis/-ra und Aero/-ra hat das noch ganz supi funktioniert, aber beim Eishieb fängt er schon an zu streiken. Im Transfusionsmenü wird mir erzählt, dass das Monster (welches gelöscht werden soll) keine weiteren Rollenfertigkeiten transferieren kann.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Wieso?

Eine Begrenzung von 10 Fertigkeiten soll ja bloß für Passiv existieren, von Aktiv war da nie die Rede.

Brauche Hilfe, bitte :(

MfG xAreSx

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 00:26 von Litos

1 Antwort

Weil er es nicht lernen kann. Elementarhiebe sind nicht transferierbar und können nur von in bestimmte Mosnter hineingetranst werden, wozu der Gigant halt nicht zählt.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:29 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)