Gilde Problem Teil 2 :/ (Skyrim)

Habe jetzt die Artefakte für den Wehrwolf gesucht und auch gefunden nur beim letzten gibts wieder ein Problem..
Leider weis ich jetzt nicht wie die Frau heißt die mit mir diese Artefakte sucht jedenfalls ist sie von der Gilde! Jetzt habe ich das letzte Artefakt doch 1. Ist die nette Dame nicht mehr auffindbar (sie war mit mir in der Höhle)2. Steht ich sol das Artefakt in meinen Besitz bringen aber in meinen Inventar ist es schon!?
Bin auch schon zurück nach Weißlauf zum Gildenhaus aber ich finde sie einfach nicht! (Die erwähnte Frau fragt immer wenn man das Artefakt hat ob ich es gefunden habe, wenn ich dann sage ich glaube das ist es sagt sie drauf ja genau bring es in die Tiefenschmiede!)

Warscheinlich muss ich einen Spielstand neu laden aber vl weis jemand noch weiter weil langsam macht es keinen Spass mehr ;/

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 01:45 von Blackwater52

2 Antworten

Hallo Black. ^^

Wie lautet denn die Höhle? Da es ein Radiant Quest ist, wechselt von Spiel zu Spiel die Höhle. Die meisten verbuggten Dungeons zu dem Quest sind die Bluthöhlen, Harmugstahl, Haemars Schande, Spaltsteinschlucht und Ansilvund - Ausgrabungsstätte.

Die Gefährtin selbst heißt Aela und verschwindet sehr gerne aus dem Spiel, wenn Glück hast findest du sie nach 72 InGamestunden später in Jorrvaskr. Laufen auch andere Quests der Gefährten im Hintergrund, wie der Kammerjäger?

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 10:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hey,

Erst mal danke für die schnellen Antworten :)!
Hat sich wieder erledigt ich bin dann einfach auf Erkundungsreise gegangen und als ich in einen andere Höhle kam kämpfte da plötzlich Aela schon mit Vampiren :) Hab dann schnell geholfen und dann gings auch schon wieder :))
Aber nochmals Danke für die schnellen und super Antworten immer:)
lg Black

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:31 von Blackwater52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)