sorry leute noch ne frage^^ (Fallout - New Vegas)

ich hab ja die UE version und da kann man ja schon direkt bis level 50 leveln, und wie wir wissen kann man jedes 2te level einen perk aussuchen das geht dann so weiter bis 30 aber bei 32 und 34 usw., außer bei einigen leveln, gibt es halt keine neuen perks die man auswählen kann und da wollte ich mal wissen ob ich zum beipsiel beim erreichen von stufe 32 ein perk von den vorherigen stufen auswählen kann bis halt zur stufe 50 und bekomme ich dann auch noch die 17 skillpunkte pro level?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 11:19 von CR7SOK

6 Antworten

Du kannst jederzeit beim Stufenaufstieg alle bis dahin freigeschalteten Peks aktivieren. Also einen davon :-).
Man kann also beim Erreichen von z.B. Stufe 48 immer noch einen Perk aktivieren, den man auch schon mit Stufe 4 oder 6 usw. hätte aktivieren können.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 11:36 von DrIllich

ok cool danke und kann ich wenn ich level 48 erreiche auch wie gewohnt noch meine skillpunkte auf die fähigkeiten verteilen? also dietrich zum beispiel erhöhen?

und noch ne andre frage wenn ich nen schlechten allgeminen ruf habe wirkt es sich dann auf den ruf/verhalten der fraktionen aus?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 12:44 von CR7SOK

Skillpunkte kannst Du verteilen, bis alle Fertigkeiten auf 100 sind. Wenn Du alles bis z.B. Schleichen auf 100 und Schleichen auf 95 hast, kannst Du nur noch 5 Punkte verteilen. Danach wird das Skillpunktemenü einfach übersprungen.

Dein Ruf in irgendwelchen Orten hat bei den Fraktionen eher keine Bedeutung.
Wenn Du ganz zum Anfang beim Tutorial mit den Geckos an der Quelle in Goodsprings die Frau rettest, kriegst Du im Saloon einen Rabatt bei allen Käufen und Verkäufen. Ähnlich ist es mit gutem Ruf auf dem Strip und in anderen Ansiedlungen.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:59 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke :) ich dachte anfangs wenn ich level 30 erreicht habe, bekomme ich beim nächsten level sprich 31 keine weiteren skillpunkte mehr die ich dann wieder in skills wie dietrich invetsiren kann, wenn ich diesen noch nicht auf 100 hab

ah ok danke

und was für vorteile hat denn eig ein schlechter ruf? hört sich so an als ob ein schlechter ruf eher nachteilig wäre

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 13:06 von CR7SOK

Keine Ahnung, ich hab eigentlich immer guten Ruf, da ich alle mögichen Quests annehme und erledige. Da ist es gar nicht so einfach, schlechten Ruf zu kriegen. NPCs mit Namen leg ich nie um, wenn ich es irgendwie vermeiden kann, man weiß ja erst nach ein paarmal durchzocken, ob man sie nicht für irgendwas braucht.

Bei F3 war schlechtes Kharma nützlich, um ohne Eintrittsgeld nach Paradise Falls zu kommen, hier hab ich noch keinen guten Grund für schlechtes Kharma gefunden...

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 23:14 von DrIllich

nochmals vielen dank :)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 05:45 von CR7SOK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)