Das Ende (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

Ich hab gehört, es gibt verschiedene Enden? Naja ich hab die Story jetzt zwei mal durch gespielt und hatte jedesmal das Ende, wo raphael zur notre dame geht, mit elisabeth spricht, mit marie tanzt und dann geht!

was gibts denn noch für enden und was muss ich dafür tun?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 12:14 von Kuraikochan

6 Antworten

Das ist mir neu mit verschiedenen enden, ich denke die Person meinte das man das ende beliebig wiederholen kann.

Außerdem wäre es in dem Spiel völlig unnötig mehrere Enden zu machen^^

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 12:34 von Lucari

wieso wäre das unnötig? :O

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 12:37 von Kuraikochan

das glaube ich nicht das es verschiedene Enden gibt du kannst nur die Bonusepisoden durch verschiedene Vorraussetzungen freischalten... vllt hast da jemand das falsch verstanden und i-einen MIst verbreitet...

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 12:38 von Shila-Shinya

Oder das^^

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 12:44 von Lucari

Es gibt nur ein Ende, es gibt überhaupt nur einen vollkommen linearen Spielverlauf. Man wird nie vor Entscheidungen gestellt und kann sich so nicht aussuchen, was man als nächstes macht. Die Geschichte wurde auf einfachste Art um die Rhythmusspiele aufgebaut. Da hast du also was Falsches gehört.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:39 von Sepiolith

Hätte ja sein können das deine Ergebnisse einen Einfluss haben (man muss nicht zwingend sich zwischen Etwas entscheiden um andere Enden hervorzurufen)
Aber das wird ja auch dadurch wiederlegt das du damit nur Bonuslevel freischaltest.

Ich habe aber auch gelesen das das jemand behauptet hat das man durch unterschiedliche Ergebnisse unterschiedliche Enden bekommen kann...
Aber in der Regeln wird so was auch in der Spielanleitung gewählt, wenn etwas zu einen besseren oder anderen Ende beiträgt... ist hier aber nicht der Fall.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 10:31 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)