Reifen Probleme (F1 2011)

Moin,Moin

Ich hab ein Problem mit den Reifen im Kariere Modus.Wenn ich aus der Box fahre,hab ich immer neue Reifen drauf auch wenn ich die angefahrenen Reifen auswähle.
wär supper wenn mir jemand Helfen Könnte

Danke schon mal

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 12:16 von denny9100

7 Antworten

Hi Denny,

also ich kann dir auch nicht sagen, woran das liegt, aber ich kann dir empfehlen den Tyre-Mod runterzuladen und zu installieren. Eventuell klappt's dann. :D

Hier der Link: http://www.f1pole.de/downloads/f1-2011/category...

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #1, 04. Mai 2012 um 18:28 von Gerry1997

Klappt leider nicht :( nur die Reifen sehen jetzt besser aus :D

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 13:04 von denny9100

Hmm, schade, aber auch etwas :b
Sonst schreib mal F1Pole an, ob die dir weiterhelfen können.

LG Gerry

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 15:05 von Gerry1997

Brauchen die immer so lange zum antworten? Ich warte jetzt schon über eine Woche

Antwort #4, 19. Mai 2012 um 22:07 von denny9100

Eigentlich nicht, aber ich weiß nicht. Kann an allem möglichen liegen.
Ich weiß aber auch nicht woran das liegen könnte.
Was du probieren kannst ist, dass du dein Savegame absicherst und dann das Spiel neu installierst (kannst auch 'nen Backup machen).
Dann probierst du es nochmal und guckst, ob es mit einem neuen Spielstand geht. Wenn ja, dann packst du dein altes Savegame wieder rein und probierst es. Wenn es dann nicht klappt, dann solltest du drüber nachdenken ein neues Spiel zu beginnen. :D

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #5, 19. Mai 2012 um 23:15 von Gerry1997

Hab ich auch schon alles mehrmals gemacht.
Villeicht melden sie sich doch noch

LG,
Dennis

Antwort #6, 20. Mai 2012 um 11:39 von denny9100

Ja, also ich drücke dir da die Daumen, allerdings kann es sein, das du dich mal an einen Moder wenden musst, denn ich glaube, das F1Pole.de die Mods und Patches nur online stellt. Such mal nach einem Moder auf F1Pole.de

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 12:34 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)