granaten (Battlefield Play4Free)

Immer wenn ich eine granate werfe macht sie wenig/kaum schaden . Doch bei anderen da liegt die granate 10m von mir weg und ich sterbe sofort.Auch wenn der gegner quasi auf der granate steht macht sie kaum schaden .(habe 3/3 granaten erforscht)

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 12:58 von DD2812

5 Antworten

Du brauchst doch Granaten Booster so das du mehr schaden machen kannst

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 13:12 von kingronaldo94

ok danke =)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:33 von DD2812

Wenn du granaten booster hast wirst du als noob beschimpft;DD Ausserdem is der in manchen servern verbotenxD

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 21:49 von MasterXX

nein nicht noch jemand mit granaten boost.bitte tu der gesellschaft einen gefallen und kauf den nicht.das ist einfach soo noobig.also booster muss man gar nichts können einfach hier und da ein paar granis hin werfen und ein triple kill einsacken.hab mir mal für einen tag boost gekauft und 5000 punkte nur mit granaten

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 20:56 von Barney252525

Ich hatte mal mit dem die höchstpunktzahl erreicht... Weiter ging es nichtxD

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 21:37 von MasterXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)