Freunde (New Leaf)

Ich habe gehört das man sich jetzt über Street Pass treffen kann stimmt das?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:15 von GoVacation

10 Antworten

meinst du in ac3d dann ja aber ich weiß nicht viel darüber glaube dass dann die häuser von den street pass personen zu den modelhäusern gehört
sorry ich weiß es nicht genau

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 14:33 von Susicoolstern

Ja das ist richtig Susicoolstern!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:46 von delfi12

ja es wird streetpass geben

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 14:57 von Luigi9999

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
aber man kann sich dann nicht mit freunden treffen über s-pass. nur sachen austauschen.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 16:00 von 3dsisthebest

Ja wird man können soweit man den Trailer in denen die 2 Figuren im Meer sind deuten kann :)

Die Häuser der Leute die dein Dorf besuchen werden in der Mall in einer extra Straße ausgestellt so dass du sie dir jederzeit ansehen kannst

glg<3

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 16:35 von aniikem

@aniikem es geht hier um streetpass und nicht um die normale internetverbindung.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 19:56 von 3dsisthebest

Oh man dann habe ich das verwechselt :D

Aber dann kann man sich ja trotzdem per Street Pass treffen :D

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 20:06 von aniikem

ja aber nur 3ds mit 3ds, nicht spielfigur mit spielfigur. es ist ja nicht so wie bei MK7 wo ein computer die andere spielfigur übernehmen kann.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 21:44 von 3dsisthebest

Ich denke schon das sich auch 2 bzw. mehr (in den Trailern ja jetzt bis zu 3) Figuren in einer Stadt treffen können.

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 22:28 von aniikem

ja schon aber nicht über streetpass, sondern über das nintendo network.

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 14:29 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)