Wie gut würde dieser Rechner Battlefield 3 schaffen? (BF 3)

Hi ich wollte fragen,wie gut dieser PC Battlefield 3 schaffen könnte.


AMD X2 2X3,0 GHZ
4 GB Speicher
500 GB Sata Festplatte
AMD Radeon HD 6870 1GB GDDR5
DVD RW Laufwerk


So das sind die Daten und sonst ist noch Kartenleser und sowas mit bei,audio usb.Dann noch HDMI VGA und DVI und mit bei kriegt mann auch Tastatur und Maus.Drauf ist Windows 7 Home Premium 64Bit.


Der ganze Rechner kostet 444 € wär der rechner gut oder eher schlecht für Bf3?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:15 von The-gamemaster1

5 Antworten

CPU ist ein bisschen schwach.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:32 von tommyracer01

Die Grafikkarte ist vollkommen ausreichend, nur Arbeitsspeicher und CPU könnten problematisch werden. 4 Kerne wären besser und etwas mehr Arbeitsspeicher auch.

Alles in allem halt ein typischer fertig PC, heißt: Viel zu teuer für das was er kann.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:47 von Armady

Schaffen tut ers wohl ja nur halt nicht alles high.
Hatte ähnliche settings konnte aber mit guter auflösung und grafik spielen.
Meine emphelung genau wie Armady sagt cpu und noch vll 2 Gb arbeitsspeicher drauf dann kannste auch die nachfolgenden Spiele spielen :D .

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:14 von wayne1663

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ok vielen dank für eure Hilfe :D aber ich weiß wohl wo ich nen PC weghol der sehr gut ist :).

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:14 von The-gamemaster1

Ähm, was?

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 21:56 von Weissichdochnet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link