Fragen über Fragen (Mass Effect 3)

also ich habe 2 Fragen und zwar
1. es gibt ja mehrere enden und shepard überlebt ja nur bei einen bereitschaftswert von 4000 oder höher aber wlechen weg sollte man da wählen den wo man das teil kaputt schießt oder wo man sich damit verbindet ?
2. bei der Mission wo du die genophage verteilen musst und dir der salarianer rät die kroganer zu verraten und das sich dann die salarianer auf deine seite schlagen aber soll ich jetzt tun wer hat mehr Truppen die salarianer ode rdie kroganer und welche seite bringt mehr vorteile wenn ich sie nehme oder sollte ich den kroganern alles verraten weil die andere seite nix bringt ?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 14:30 von grame97

8 Antworten

1. wenn du das nicht kaput machst sterbit sheperd
2. Wenn du sie verätst und wrex noch am leben ist findet der das raus und du must/kannst ihn töten später . Aber behälst beide truppen. Und wenn du die salarianische ratsherrin retest kriegst auch truppen von dennen .

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:07 von Batiste1995

also soll ich sie verraten den dadurch kirege ich mehr truppen, oder ?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 15:25 von grame97

so weit ich weiß ist das egal da man später noch mehr truppen bekommt aber wenn ich mich irre ist wrex dann später tot und das ksotet 25

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 15:31 von Batiste1995

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
aber bekomme ich dann kroganer + turianer + salarianer oder blos salarianer+turianer

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 15:46 von grame97

1. Um das Shep überelbt musst du die abtrünnige also den rechten weg nehmen.

2. Du solltest dich auf die Seite der Kroganer stellen wenn du Wrex dabei hast und sie verraten wenn du Wreav dabei hast.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 15:49 von watchmen

wer ist noch gleich wreav

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 15:51 von grame97

Das ist Wreav:

http://dumbwire.com/game/wp-content/uploads/mvb...


Er taucht auf wenn du keinen Import hast oder Wrex gestorben ist.

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 16:00 von watchmen

ja ok danke dann nehme ich wohl die krogs den wrex lebt bei mir noch ^^ nochmals danke

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 16:02 von grame97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)