Black ops 2... (MW 3)

Ich hab mir den Trailer heute morgen angeschaut...Sieht sche1sse aus.Ich will keinen zukunft shooter!Ich hoffe es gibt wenigstens normale waffen.Nicht solche laser waffen.Oder solche die so ein geräusch machen wie eine waffe nach pack a punch in black ops.Battlefield 2141 oder wie auch immer gefiel mir schon nicht.Ich weiss nicht mal was das mit black ops zu tun hat!Es spielt im jahre 2025.BO1 war im kaltenkrieg.Dieser Typ müsste längst TOT sein!

Was haltet ihr vom trailer?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 15:27 von joswwe

10 Antworten

lame yeah!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 15:47 von dk98

Das alles wird in der Story erklärt wieso er lebt !
Und das Spiel , spielt auch in den 80er .

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:02 von RoboJeffFischMilch

aufjedenfall ist es mehr modern warfare als modern warfare 3 xDD und laser waffen gibt es auch net ich meines spielt im jahre 2025 da wird es noch nix derartiges geben^^ und meine meinung ist: unbeindruckt es wird warscheinlich wieder ein 08/15 cod ohne änderrungen (die jahres zahl zähle ich jetzt mal net als änderrung) aber wens nen zombiemode gibt werd ichs mir für PC irgwo saugen^^

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:16 von theDaigst

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@theDaigst
Nicht die News gelesen ?
Es wird ein Zombie-Modus geben .

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 16:26 von RoboJeffFischMilch

Kann mir eventuell mal jemand den link von den trailer schicken ich finde den nicht.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:56 von Tayson98

sieht immerhin besser aus als mw3. mw3 ist meiner meinung nach sch****e

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:04 von VettelYoshi

ne sry ich vertraue den news net deswegen glaube ichs erst wens im spiel drinne ist^^

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 18:12 von theDaigst

http://www.youtube.com/callofduty

gefällt mir Nicht!

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 18:28 von gelöschter User

wasgenau gefällt euch denn nicht? ihr wollt dass cod sich weiterentwickelt da is schon ma was, dass es in der zukunft spielt, die grafik kann sich verändert habn (sowas kann man aus trailern nie erfahren, mach die immer geil und dann is das spiel immer schlechter), auf der basis von 2025 kann sich ne geile story entwickeln, die waffen sind nich die pack a punch waffn aus'm bo, man konnte ja so'n paar waffn sehn, die warn einigermassen normal, und ausserdem man sollte nich unbedingt 6 Monate bevor n spiel rauskommt schon sagn es wär scheisse, vllt hat treyarch ja so'n bisschen weitergedacht und wirklich was neues gemacht

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 22:02 von flopr1

Ich hab nicht gesagt das spiel ist sche1sse.Nein der Trailer ist sche1sse...Der trailer von MW3 hab ich so geil gefunden aber naja.

Ich hab ein bissien "schiss" dass es aber manch aussergewöhnliche waffen geben wird.Im trailer sieht man ja diese kommische kleine waffe...Dannder Typ der dort in verschiedenen Scenen dabei ist hat auch eine aussergewöhnliche waffe.Ich will keine erfundene waffen(ausser zombie)ich will Ak,m16(die wohl dabei ist) und wie sie alle heissen...

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 01:08 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)