Hilfeee! (Skyrim)

Hy wenn ich ins wasser gehe bei skyrim bleibt meine ps3 immer stecken,dann muss ich sie ausschalten und wenn ich sie einschalte und dann ist der spielstand wieder bei irgendeinem auto speicherstand und wenn ich dan wieder ins wasser gehe geht es wieder von forne los.


pls help

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 15:46 von jan2112

3 Antworten

Uaaaah...schnell lösch die Frage, bevor Vergil006 das sieht. XD
Der pflaumt dich nur böse an.
Na jedenfalls ist diese Frage schon etliche Male gestellt worden, weil das seit der letzten Aktualisierung erst akkut ist. Du musst im Speicherdatendienstprogramm die Skyrim-Update und die Skyrim-Datei löschen und das Spiel dann neu installieren, danach sollte es wieder funkrionieren.
Oder du wartest bis Bethesda selbst dahinter kommt und das wegpatcht und bleibst solange dem Wasser fern!^^

Übrigens kann man noch immer schwimmen. Das Spiel bleibt nur dann stehen, sobals die Kamera unter Wasser ist!

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:39 von Thomas_Night

lol thomas^^

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 12:16 von Vergil006

ok danke

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 13:04 von jan2112

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)