Elevoltek (Pokemon Schwarz)

Hi,
wollte mir ein Elevoltek zulegen und wollte wissen ob jemand was zu verbssern hat:

Wesen: Solo
EVs: 252 ang. 80 sp. ang 176 initiative

Attacken: Erdbeben, Kreuzhieb, Donnerblitz und Eishieb

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:00 von Beelcifer

5 Antworten

Für Eishieb; Flammenwurf

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:02 von gelöschter User

ja hab ich auch schon überlegt mach ich glaube ich auch
und aber vllt wollte ich auch für kreuzhieb was anderes nehm weil das ja nur 80 genauigkeit hat vllt ne idee oder einfach bei kreuzhieb bleiben?

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 16:14 von Beelcifer

kommt auf das tier(rarelyused, underused, overused) und team an:

http://www.smogon.com/bw/pokemon/electivire/ou


mfg

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 16:21 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
no flamethrower! XD

was würde das bringen ;D
die BoldBeam (elektro + eis) is sehr gut und EQ + kreuzhieb trifft fast alles super effektiv..

was hättet ihr von flammenwurf? scherox spielt nicht im Elektrevire-tier (da gibts besseres, weil ohne nen motor-drive boost is das ding tot) x3

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:20 von Holzhammer

naja ich glaub ich bleib dann bei meinem mixed sweeper so wie er ist

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:53 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)