Installieren!? (Mein Pferdehof)

HI, ich weiß, dass ich diese Frage mehr oder weniger schon mal gestellt habe, aber ich brauch wirklich eure Hilfe...


Ich hab windows 7 und nen xp. Auf dem XP läufst super, bis ich das Spiel nochmal installiert hab, weil ich Dahooka gekauft hatte und er dann so teuer war...
jetz hab ich versucht auf dem 7 zu installieren. Entweder startet es nicht, oder es speichert nicht.

Da ham wir (mein Bruder und ich) nen neuen Starter eingefügt und dann ging es. Speichert aber nich...

wenn jemand eine lösung hat bitte antworten.

PS: nich wieder sowas wie "Bei mir funktionierts", o. "ich kann dir nicht helfen" so was bringt mich nich weiter und es ist irgendwie unverschämt...

nur mal so

ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand eine lösung hat..

lg

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:21 von vroni112

2 Antworten

Achja .. so antworten wie ich sie gegeben habe hilft also nichts ?! ich hab dir schonmal bei dem anderen post gesagt dann geh googlen ! ;) ach und die antwort “bei mir gehts“ hilft leider sehr wohl was ! ;) denn ich habe das spiel auch und windows 7 auch ! ;) bei mir lief es sehr gut und dann dachte ich eben es läuft bei dir auch wenn es bei mir auch läuft madame?! ich hätte auch schreiben können ja es läuft käm aber wohl aufs selbe raus. aber dann wär ich angezickt worden“bei mir läufts aber nicht!“ ! ganz ehrlich diese antwort hilft was und jz geh googlen wenn du es immernoch nicht gerafft hast! ;)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 19:54 von Hanni807

erstmal sorry das ich so bös geworden bin. aber ich hätte mir erhofft, dass jemand ne anleitung schreibt, wie´s er geschafft hat. z.b :
ich habs auf dem xp-mode istalliert...

sowas halt. Es hilft nun mal nichts, das es bei dir funktioniert. Danke aber troztdem das du dir die mühe gibst und hier nochmal stellung beziehst.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 15:57 von vroni112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof

Mein Pferdehof

Mein Pferdehof
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof (Übersicht)