poke team (Pokemon Weiss)

kann mir jemand ein gutes team für die liga empfehlen

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:29 von shitmas

7 Antworten

Standardteamvorschlag folgt (Liteversion):

-Starter (Floink oder Ottaro)

-Rotomurf (Grundwassersenke)
-Lilminip (Ewigwald/Ingame-Tausch)
-Symvolara (Wüstenresort)
-Milza (Panaerohöhle)
-Karadonis (Ewigwald)

Damit wirst du in keinster Weise Storymäßige Probleme haben.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:33 von derschueler

Es ist doch ziemlich wayne welches team du hast ^^ man kann die story genausogut mit dem gewaehlten starterpokemon machen ;) aber wenn du unbedingt ein team willst,dann nimm das team dass derschueler vorgeschlagen hat ;) storymaessig ist da nichts einzuwenden ;) mfg sony

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:01 von gelöschter User

...Liteversion? xDDD

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
was ist dann die original version xDDD ach uebrigends ich bin neu hier nennt mich sony ^^

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:15 von SonyStylzz

KA, kannst aber iwo in älteren Fragen schauen, ob sich an dem Team was geändert hat, bevor er diese Liteversion veröffentlicht hat...
Übrigens hast du für die ersten 24 Stunden eine 5-Antworten-Sperre... nur um das mal gesagt zu haben ^^

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:21 von TheThirteenthReturnOfSicki

Standard-Teamvorschlag folgt (Original xD):

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.


Liteversion deswegen, weil ich diesen Vorgefertigten Teamvorschlag nich griffbereit hatte und improvisiert hab ;)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:22 von derschueler

Weiss ich eh ^^ trotzdem thx dass du mich nochmal sicherheitshalber darauf hingewiesen hast ;)

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 17:24 von SonyStylzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)