Möbelproblem (Sims 3)

Ich habe mir das neu gekriegt und ich versuche mein Haus einzurichten,aber nachdem ich Möbel gekauft hatte,ist das nicht im Inventar. Und wenn schon weiß ich nicht,wo das Möbelstück ist!
Helft mir!
Danke im Vorraus
Eure blumenstrauss

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:32 von blumenstrauss

2 Antworten

Hi, erstmal kommen die Möbel nicht ins Inventar! Wenn du ein Möbelstück anklickst, musst du nachher auf die Kassa unten in der Mitte klicken. Dann siest du wieder dein Haus. Dann musst du dort hinklicken, wo du dein Möbelstück hinstellen willst, dann hast du es erst gekauft. Wenn du ein Bild (auf der Staffelei) gemalt hast, steht da immer "Verkaufen" oder "Nehmen". Wenn du Nehmen drückst, landet das Blid inm Inventar.

Hoffe es war hilfreich!
LG susan98

Antwort #1, 31. Mai 2012 um 20:05 von susan98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hallo... und ich kann meine möbel aus dem invertar zwar wieder verwenden sehe sie aber denn nicht :( ... hab keine ahnung warum

lg

Antwort #2, 22. Februar 2013 um 13:44 von SieHalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)