Wichtig! (GTA 5)

Hi!
Wie lang soll die Story sein ?
Und soll es neuen online modus geben?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:42 von VoMax76

17 Antworten

Hai.

Story
Also Ich glaube mal die Story wird viel länger als GTA IV.
Für die Story sollt man Monate brauchen um das spiel duch zu spielen.Oder auch 1 jahr.

Online
Wenn es in GTA IV ein Online Modus gibt wird es aufjedenfall
auch in GTA V ein Online Modus geben nur viel besser.
Und mit mehrende dinge vileicht.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:46 von gelöschter User

Also Story ist mir egal hauptsache Openworld... Aber Online ^^ da kann ich sagen: Also Online sollte ein : Team-Deathmatch, Cops VS Thugs und viele andere moduse sein.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

CoD-Zocker
gibts auch in GTA IV :D Dort heisst einfach Cops vs. Crookers, so in der art (kommt aufs gleiche raus)
Nur gibts Cops vs Thugs in TBoGT und TLaD nicht.

Hoffe sie machen es wirklich mal so wirklich gut. Anstelle 15 Multiplayermodus.. 20 oder 30. Welche Moduse weiss ich grad nicht, aber R* fällt schon dazu etwas ein.
Anstelle bis 16 Spieler.. mal 32 oder noch mehr Spieler.

Freier-modus z.B. ist sowieso wo die meisten spielen.. was ich ein wenig doof finde. Was willst du dort schon so gross machen.
Darum soll es im freien Modus ein paar Gangs zum angreifen geben oder ein paar Missionen zum annehmen per Handy oder so. z.B. ein gesuchtes Fahrzeug zu klauen oder ne Gang zu töten, um Cash zu bekommen. Damit ist man im Rang auch ein Stückchen höher.
... ...
Bei Red Dead Redemption haben sie den Freien Modus gut gemacht. Da kannst du während des freien Modus ein Gebiet angreifen und bist im Rang höher.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:38 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wegen Story.
Einfach 2-mal oder 3-mal so lange wie GTA IV.

Freakboy44
Du kannst wegen der Story schon ein wenig übertreiben xD
1 Jahr lang? Ich glaub nicht, dass es so ein Spiel gegeben hat, wo 1 jahr lang gebraucht hat.
Naja Sims wär so ein Spiel xD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:42 von Adrian94___Rockstar

Nein nur Ich glaube mal das in GTA V ein Jahr gibts.
Aber es bleibt immer 2012.
Aber Story ein parr Monate.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:52 von gelöschter User

Wie soll ich dass verstehen?
Etwas sagt mir, dass du meinst, dass nach einem GTA-jahr die GTA-Welt unter geht durch einem Erdbeeben, Tsunami oder was weiss ich.
Wirklich, kannst du es noch genauer erklären?..., weil z.B. bei GTA IV, wenn die 365 Tage vorbei sind, dass es einfach weiter geht. Darum versteh ich nicht, was du meinst.

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 19:04 von Adrian94___Rockstar

story
ein paar monate (2-3) jedenfals länger als gta IV ,und 10 mal so lang wie gta TBoGT & TLaD denn die waren jaah mal kurz ! xD

Online
jaa genau 32 spieler und so ,das wär geil ^^ :D
oder das man so tuhn könnte als wär sonen richtiger krieg ne ?
mit mehreren manschaften (also sowas ähnliches wie team-deatmatsch) nur halt mit richtigen teams xD

Adrian94__Rockstar ,bitte keine beleidigung, ich hab nur meine meinung gesagt

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 20:26 von _PLayBoy_xD

Also da die Map 5x größer als GTA IV werden soll wird die Story auch entsprechend werden, zum Onlinemode - der wird auch richtig geil werden mit der Sanchez durch die Wüste mit 15 Kumpels , wenn nich mehr, oder Basejumpen aus dem Jet mit vollspeed ich freu mich schon richtig drauf.

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 20:31 von BerlinCityBoy

BerlinCityBoy:

ja man das wird bestimmt richtig geil :D

ich freu mich ach übelst drauf ;D

& die ganzen sachen über die man sich hir streitet , wer wird der haupcharackter sein, wie groß,über die cars , einfach alles , genau das gib mir noch mehr dieses gefühl ,das gta V einfach top wird

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 20:40 von _PLayBoy_xD

_PLayBoy_xD
Sorry, dass ich dich bei der anderen Seite grad beleidigt hab. Ist kein Problem mehr, ich beleidig dich nicht mehr. Du bist in ordnung.


Sonst kann ich nur sagen: Hoffen wir, dass GTA V das beste Spiel wird mit einem der besten Multiplayermodus hat.

Naja, am 5. oder 7. Juni wissen wir mehr über GTA V wegen der E3. Kann echt nicht mehr warten. Ich explodier fast xD

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 20:49 von Adrian94___Rockstar

ich bin auch fast am explodieren, ;D,...

neeh man ,ich weis das das game top wird xD
ich freu mich aber richtig auf die neuen cars , (BMW//Sentinel;super gt und so ...)

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 21:04 von _PLayBoy_xD

ich hoffe es gibt die NRG 500 und das Quad!

meine lieblingsfahrzeuge

mfg
Hampara-Jonny

Antwort #12, 03. Mai 2012 um 16:34 von Hampara_Jonny

also die Story soll bis ungefähr 120 missionen haben und das online soll besser sein als GTA 4 weil bei GTA 4 falle ich ständig raus und lande immerwieder in der lobby ich versteh nicht was da passiert das nervt

Antwort #13, 03. Mai 2012 um 21:26 von gelöschter User

Adrian94__Rockstar
Ich mein damit wie bei Mafia II steht jaa nach der 1 Mission
das 2 jahre später sind.Könnte sein das bei GTA V nach eine Mission 1 jahr vorüber ist und dann vileicht aus dem Knast kommt und muss
ein gefallen tun dann kommt so die Story.

Antwort #14, 04. Mai 2012 um 21:22 von gelöschter User

oder es sind 20 Jahre her oder 10 das er im Knast war oder sich ein neues leben machen wollte ganz neu anzufangen

Antwort #15, 05. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

Jaa bei Mafia II muss er auc im Knast.
Man muss da aber nur 1 Monat oder so.
Und da müsste musste man Duschen und Toilete putzen.
Wär voll geil wenn das man auch in GTA V machen könnte.

Antwort #16, 05. Mai 2012 um 19:15 von gelöschter User

fan16 :

ich hab so nen viedeo gesehen also so ne trailer analysi und da haben die gesagt das es so etwa ist wie du es geschreiben hast , also der er schonmal krimminell war und sich jetzt (er is ja schon bissel älter) ein bischen ahholen ,ein normales leben füren und ja auch ein neues ,dann kommt er aber doch wieder ins kriminelle ;)

haben die dort jedenfals gesagt xD aber das ist das erste mal in gta das der hauptcharckter schon bissel elter ist ;)

Antwort #17, 06. Mai 2012 um 21:28 von _PLayBoy_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)