Spule, Goldener Herkuleskäfer und Seekönige (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hi, also ich hab die spule zwar schon aber kann sie nicht anbauen und die silberne angel hab ich auch schon

den goldenen Herkuleskäfer hatte ich schon mal aber verfüttert und jetzt weiß i nicht mehr wo der ist

ich hab ja die silberne angel wie schon gesagt^^ und werfe von der sunny auch schon mal so um die 80 m aber immer nur son scheiß fisch den du auch schon ab 20 m fangen kannst "was mach ich falsch?!"

schon mal vielen lieben dank für die antworten^^

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:45 von Fragensteller007d

6 Antworten

Wenn du Seekönige fangen willst musst du einfach die Angel upgraden bis nicht mehr geht. Um die Seekönigs-angel du erhalten musst du eine 2 Spule finden. Die Spule ist der Schatz Nr.10 und die Kartenteile findest du auf der Sunny mit dem Staubsauger.

Der goldenen Herkuleskäfer hat keinen festen Platz an dem du ihn finden kannst. Er erscheint zufällig an den Orten an denen der normale Herkuleskäfer ist. Musst einfach alle Orte aufsuchen und nachschauen ob es ein normaler Käfer oder der goldene ist.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 13:29 von Hegele

danke^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 13:58 von Fragensteller007d

ähm kann das sein das die spule auf der 2. insel ist unter einem baum

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 14:01 von Fragensteller007d

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Es gibt insgesammt 2 Spulen die eine ist wie du gesagt hast unter einem Baum auf der 2 Insel in der nähe von Moria und die andere Spule ist die ultimative die du zum schluss für die seekönigsangel verwendet wird.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 17:26 von Hegele

achso danke wo findet man die

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:12 von Fragensteller007d

aber schatz nr.10 ist doch die stahlkette für frankys sp-attacke

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 12:58 von little_nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)