Massen Klasse! (Guild Wars 2)

hi leute ich wollt mal fragen ob es eine klasse gibt die richtig bevorzugt wird oder wird das schön verteilt sein?(ich habe nähmlich kein bock das wie bei 4story 75prozent die gleiche klasse haben)

Thx im voraus

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:50 von DHking

12 Antworten

Ich glaube nicht, das dir das momentan einer beantworten kann, da das Spiel noch nicht erhätlich ist und alleine an der Beta kann man das nicht wirklich feststellen.

Zudem werden die Klassen denke ich mal, eine gute balance bieten. Deswegen denke ich, das die Leute sich ganz gut verteilen.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:40 von Lufia18

da die meisten bei gw2 nicht nach nutzen entscheiden werden da das spiel auf extreme balance ausgerichtet ist werden die meisten nach Style wählen, daher wird es wohl wie in den meisten MMO's sehr ausgeglichen sein.

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:49 von olyndria

ok ich hoffe das stimmt weil das ist echt der horror das muss man sich mal vorstellen das ist echt schlimm ich bin auf dem server genau 5 leuten begegnet die die gleiche klasse hatten da kommt sofort das gefühl,, sheiße falsche klasse" obwohl man weiß das alle klassen ausgeglichen sind und es keine stärkste gibt.
aber wenn das bei GW2 nicht so ist dann kann ich ja beruhigt zocken

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:45 von DHking

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also man sollte sich nie mies wegen so einen Unsinn fühlen xD

Ich hatte bei WoW zb nen Schami und wenn ich sah, das durch den neuen Patch zb der Magier viel zu stark wurde und meine Klasse so geschwächt, war mir das egal.

Und weisst du warum? Weil mir der Schamane spass macht und jede Klasse hat eine Daseinsberechtigung, stärker oder schwächer ist egal ;)

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 21:07 von Lufia18

ich weiß hab meine klasse ja auch weiter gespielt irgendwann wurde 4 story aber dann langweilig und so hab ich aufgehört und habe GW gefunden

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 16:44 von DHking

4Story habe ich auch mal gespielt, aber nach 1h habe ich dann aufgegeben, das Spiel fühlt sich zu sehr nach *gratis* an, es ist einfach billig ;)

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 17:16 von Lufia18

Also ich hab mal eine Abstimmung gesehen wer sich zu erst welche klasse erstellt und der Mesmer und der Ele waren auf den ersten plätzen mit 15% dann Waldläufer und Dieb dann necro warri wächter und dann inge

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 22:18 von masucool

hatte die abstimmung gut 1Mio User?

wenn nicht kannste sie vergessen :)

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 22:27 von olyndria

Ne lange nicht :D waren ca 1050 bei mesmer und ele aber kann mir nicht vorstellen das das dann so ungenau sein soll. Selbst bei 100 leuten die abstimmen müsste es ungefähr schon in die richtige richtung gehen

Antwort #9, 03. Mai 2012 um 22:49 von masucool

glaub mir die Geschmäcker sind da Extrem Unterschiedlich, solange die auswertungen aus zu wenig Personen besteht ist sie nicht zu beachten.

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 23:16 von olyndria

Beim Beta-Wochenende hat sich klar ergeben, dass der Mesmer noch ein wenig zu stark war. Deshalb wurde er oft genommen. Es wird sich aber noch einiges am Balancing ändern. Dafür ist eine Beta ja da.

Antwort #11, 04. Mai 2012 um 00:24 von Beliah

100 Leute von etwa 1-2 Mio, soll als Statistik gelten?

ALso das ist völlig falsch.

Oder glaubst du, wenn zb von denen keiner den Krieger nehmen würde, das dann kein einziger von den 1-2 Mio Spielern, den Krieger nehmen wird? ;)

Antwort #12, 04. Mai 2012 um 00:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)