E3 & Probleme (New Leaf)

Hey Leute (:
was erhofft ihr euch, wird über ANimal Crossing: Jump Out alles auf der nächsten e3 am 5 Juni bekannt gegeben?
Ein neuer Trailer?
Mehr Bilder?
Ein Release ?

Ich hoffe zwar das alles aber ...

... wenn das so wunderbare informationen sein werden, werden wir noch ungeduldiger .__.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:53 von Toadbowser

8 Antworten

Jep.!

Es wird:

Gameplayvideos geben
Erscheinungstermin
Informationen
Bilder
.!

& wenn nicht ... :DD

glg <33

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 16:59 von aniikem

ICh denke und hoffe alles was du geschrieben hast!

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:29 von delfi12

Aso und nochwas, GameStop sagt zu mir immernoch 15. Juli vielleicht passiert ja ein Wunder und es kommt bei uns früher als in Japan raus XD (Denke ich nicht aber währe echt toll *_*)

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:57 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also auf jeden fall mehr bilder! reseas und neue trailer wären toll, aber ich bin mir da nicht 100%tig sicher...

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:06 von catwoman21

wer weiß ob überhaupt was bekannt gegeben wird(denke ich aber nicht:D)
ich erhoffe mir:
-NEUE bilder mit NEUEN informationen
-ein trailer
-ein gameplay-video
-und am meisten EIN RELEASE(wir auch mal zeit...-_-

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 18:25 von Gamefreak_13

wieso animal crossing jump out?

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 19:36 von Jennifer34999

Jannifer34999

Das ist der offziliee Japanische Titel :)

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 19:40 von aniikem

eigentlich ist das der offizielle englische titel denn der jap. titel für ac: jump out ist "Doubutsu no Mori: Tobidase".

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 20:52 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)