Wer weiß Rat? (FF 12)

Ich möchte Fabunil besiegen und habe diese Frage auch schon mal gestellt und die Antwort bekommen damit er überhaupt erscheint muß ich vom verwunschenen Wald her kommen und in den Paramina Schluchten muß ein Eissturm sein. Ich habe das jetzt schon sehr oft versucht, nur wenn ich dann vor Miriams Stillschrein bin ist der Sturm zu schwach oder es ist gar keiner. Gibt es noch eine Besonderheit die zu beachten ist. Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 16:59 von andromeda0179

1 Antwort

Fabunil erscheint in "Mündung des Silberstroms"
Mit dem Wetter weißte ja bescheid.
Wenn du aber immer zum Miriam Stillschrein gelaufen bist, biste ins falsche Gebiet.
Es gibt nämlich auch noch "Mündung des Silberstroms II", was aber das falsche Gebiet ist.
Hier rechts neben dem Kreuz ist "Mündung des Silberstroms", wo du hin mußt.
http://ff12maps.com/#map:paraminarift/404/572

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:04 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link