Danke! (Die Sims 2 - Haustiere)

Hi @ all!
Ich möchte mich bei euch allen nochmal bei euch bedanken, dass ihr mir so toll weitergeholfen habt.
Doch nun laufe ich nur noch durch die stadt und keiner will mehr etwas von mir.Ich habe aber nur 86% weiß jemadn was noch kommt?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 22:20 von Princess135

14 Antworten

wie hast du die 86% bekommen?
ich habe nur 74%.

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 10:58 von gelöschter User

ich habe keine ahnung, ich habe Ronaldo getroffen und mich bei ihm hochgearbeitet.Und dann ging alles von allein...
Wenn du Fragen hast dann Frag mich ruhig

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 14:01 von Princess135

wann genau taucht ronaldo immer beim friedhof auf?
kommt er auch am wochenende dort hin, wenn ja wann?

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

er kommt ab 20:00 aber vorher hast du doch sicher elza getroffen oder?Dann will sie ja 3 Pinguine von dir.Wenn sie die von dir hat dann sagt sie dir dass Ronaldo um Mitternacht am Friedhof auf dich wartet

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 19:25 von Princess135

danke!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 15:18 von gelöschter User

leute könnt ihr mir bitte sagen wo elza ist ich find sie nicht!

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 11:53 von liL_sweety93

kommt drauf an welchen auftrag du hast.
Elza ist an bestimmten Orten zu verschiedenen Zeiten!

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 19:52 von Princess135

ich bin da wo mann sie zum erstenmal triff als der typ gesagt hat das es eliens giebt

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 19:41 von liL_sweety93

ich hab nur 17% hab das spiel neu,hab johannas schuhe ihr gebracht was muss ich danach machen?danke schonmal im voraus

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 22:28 von jakki3000

liL sweety93 sie ist um ca. 2.00 in Kitties Cafe

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 20:17 von Princess135

lil sweety93, bei mir ist sie einfach in mein haus gelaufen

Antwort #11, 02. August 2008 um 09:12 von schublo

ich bin grad bei dem kostüm aber ich find sie net . . .und der kalle will das ich so nen mümmel find aber wo ist der?

Antwort #12, 20. November 2008 um 15:03 von habdichlieb

ey ich hab meinen hund jetzt mehr beigebracht so das das wenn gelb ist noch eine stufe höher die is immer noch gelb.wo ich beim tiertraining war konnte ich mehr sachen auswählen.aber jetzt mit den pfeilen drücke ich 4 mal und ich muss noch zum grundwettbewerb, wie komm ich weiter ich hab 38%?

danke an alle schonmal voraus

Antwort #13, 21. November 2008 um 15:27 von jakki3000

Ich bin bei 83 Prozent und komm nicht weiter.
Theo sagt immer (Name)Hast du Elza gefunden.Hast du auch überall nachgeschaut!

Antwort #14, 04. Dezember 2009 um 17:42 von dori97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link