Fragee ! :DD (Skyrim)

Hey leute da ich neu bin habe ich mal eine frage xD

Und zwar habe ich als rasse glaube Kaiserliche und würde gerne was mit bogen und einhand machen ...Is da die rasse ok oder was sagt ihr? .O

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:16 von 10malte

8 Antworten

die rasse is egal, alle die selben skills haben und sich auch gleich hoch öeveln lassen, nur die anfangswerte sind verschieden.

du solltest entscheiden ob du eher als krieger oder als assassine spielen willst, und dementsprechen leichte oder schwere rüstung skilln

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:54 von maxikingallright90

ich will eher jmd mit bogen und viel jagen weil hab bogen schon etwas höher aber für drachen bzw nahkampf unso nehme ich dann gerne 1hand schwert :o

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 19:49 von 10malte

mit dem bogen kriegst drachen aba auch gut weg
ich sprech aus erfahrung

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 20:03 von maxikingallright90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay dann mach ich sozusagen nur mit bow also spezialisiere mich drauf und sword nur im notfall :) also muss ich dann leichte rüssi ? sry aber hab echt ka spiele noch net lang xD

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:07 von 10malte

ich würd dir schwere rüstung empfehlen.. da du nur so daedrische waffen schmieden kannst, welche - ausser einer ausnahme: drachenfluch - die besten im spiel sind.. dazu noch den schlachtross-stein ( nordwestlich von einsamkeit ) und joa.. :D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:21 von gamer1805

hätte gerne noch ne antwort von maxi :o

maxi noch da? :D

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 20:35 von 10malte

bin selber kaiserlicher lvl 68
ich hab meine haupt skills auf bogen, einhand und schwere rüstung
die skills reichen im überfluss^^
und ich empfehle wirklich die schwere, da sie mehr verteidigung hat und du später auf einen skill setzen kannst mit dem sie nichts wiegt und dich nicht verlangsamt wenn du sie trägts.

due skills sind soo viele das ich nebenbei auch auf zweihänder, zerstörung und 2-3 punkte auf andere sachen gesetzt habe.
also sind die punkte nicht das problem.

ich würde dir raten falls du auf einhand und bogen setzt mache dir jeweils extra rüstungen die die speziell mit einhand+ schwere rüstung und bogen+schwere rüstung verzauberst.

wenn du unterwegs bist reicht sowieso eine waffe für alle. da brauchst du keine rüstung die sowohl bogen als auch einhand verstärkt.
und maxi gebe ich recht. vorallem auf meister und gegen ältere drachen ist man mit dem bogen definitiv besser drann als mit einem schwert. in engen Hölen ist ein schwert aber besser

p.s tut mir leid für den langen beitrag :p

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 18:41 von rapper_10

es stimmt die schwere rüstung hathalt den meisten schutz und mit dem passenden skill wiegt die auch nix

von daher nimm schwere rüstung, obwohl ich leichte cooler finde

hab ne waldelfassassine, mit der alterwürdigen bruderschaftsrüstung

sry das ich so spät antworte
mfg maxiking

Antwort #8, 04. Mai 2012 um 17:15 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)