Eine minecraft frage (Minecraft)

Ich wollt mal minecraft für blender downloaden aber der download ging nicht mehr hat jemand nen anderen downloadlink oder so

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:22 von JanoschGermany

14 Antworten

Blender? ist das nicht ein 3d rendering-programm?

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:23 von Aicanaro

ja ich hab minecraft schon gehabt dass war so scheisse mann sank in den boden und wenn man ein block unter sich macht fligt man 2kilometer nach oben und jetzt getz net mehr drum wollt ich was anderes

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:27 von JanoschGermany

Dann hattest du wohl nicht das richtige Minecraft und für blende gibt es keine minecraft, allershöchstens texturen oder gui welche map in 3dobjekte für blende umwandelt
Allerding ist blende nichts zum spielen

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 17:29 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
bei blender ist ein spieleprogramm wo auch spieledesinger nehmen und ich hatte ja schon minecraft für blender

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 17:32 von JanoschGermany

Kauf dir einfach minecraft von minecraft.net und gut ist

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 17:33 von Aicanaro

ich wollt halt selber ein minecraft machen und wollt dass als kleines tutorial nehmen

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 17:38 von JanoschGermany

Selber minecraft machen?
Dann lerne Java, hohle dir Eclipse light (oder so ähnlich, eben die kostenlose kleinere version)
und mach es vernüntftig

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 17:39 von Aicanaro

Selber ein Minecraft machen? Das is' ja putzig! :D

Antwort #8, 02. Mai 2012 um 20:55 von vegetaalex66

Selber minecraft machen. Ja könnte es schaffen hat aber nen langen weg vor sich ich habe mir jz 3 jahre lang die programmir sprache beigebracht und ich sag euch war nix schönes :DD aber jz kann ich selbst programme und spiele produzieren bzw schreiben :D

Antwort #9, 02. Mai 2012 um 21:16 von Edi-freak

Spiele produzieren?
Wenn ich sowas schon höre!
Ein spiel zu produzieren beinhaltet zb ,im beispiel minecrafts, physik, spawnverhalten von mobs, ki von mobs, einem inovativen spielprinzip, benutzeroberflächen sowohl im als auch ausserhalb des spieles, ressourcennutzung, oberflächen desing bzw alles desingbare bis hin zum soundtrack und marketing und verbreitung

Nichts gegen dich edifreak, aber mich regt das ein "bisschen" auf, wenn jeder dahergelaufenen spaßpragrammierer, der wohlmöglich nur ein wenig java kann (waren hier schon einige fälle) behaubten sie können Spiele produzieren :@
Oder was die unter programme verstehen...

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 21:30 von Aicanaro

Deshalb hab ich auch programme schreiben dazu geschrieben wen ich nähmlich geschrieben hätte programme schreiben hätte es bestimmt mehr als die hälfte nich verstanden. und übrigends mit Java geb ich mich schon lange nich mehr ab hab ich gemacht als ich anfing. Und wen du etwas vom programieren verstehen würdest würdest du auch wissen das Minecraft gar nich so schwer zu entwickeln is -.- Is mir aber auch egal was du oder andere meinen ich weiss das ichs kann und damit schluss.

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 22:53 von Edi-freak

Also ich kenne keine Minecraftmap für Blender aber ich kenn Minecraftmobs und NPCs für Blender .

Downloadlink --->

http://205.196.122.121/bfaanb7q48ag/jo1oa8s8fku...


Das nennt sich McRigs . Der download sollte automatisch starten ;) !

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 20:03 von MadMatibian

Ob das nach einem Jahr und einem Monat hilfreich ist?

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 07:20 von vegetaalex66

Hups ... Fuck ^^

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 16:43 von MadMatibian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)