Frage zum Trailer... (Skyrim)

Hallo,
Welche klasse ist der Typ im Trailer? Und was ist ein Paladin?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:23 von Golum159

7 Antworten

der im trailer ist ein krieger.ein paladin hab ich noch nie gehabt,baer ic schätze mal ein magier mit schwert und hoher deff(was anderes kann ich mir nicht vorstellen)

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:57 von brudertobias

Ahh , danke...
Ich denke ein Paladin ist ein Kieger

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 17:58 von Golum159

Also Klassen selbst gibt es nicht mehr für den Player in Skyrim, höchstens NPC besitzen Klassen aber das müssen se wegen den Scripten auch. Du kannst dir die Klasse nun sozusagen durch Perks individuell erstellen, aufgelistet mit bunten Bildchen allerdings nicht.

Welcher Paladin? Der reale Paladin oder der RPG Paladin? In RPGs sind Paladine meist Heilige Ritter oder Kriegermönche.

Die Paladine in meinem alten Geschichtsbuch sind eine Mischung aus Ritter und Grafen, die neben dem Fürsten ein paar kleine Länder regierten.

Edit: Wiki sagt auch nicht viel dazu, außer dem WOW-Paladin findet sich nichts gescheites im Web.

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:21 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube der paladin ist jemand der mit schwert/axt schild und heilmage kämpft er teilt wenig schaden aus hat aber eine hohe verteidigung.

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:31 von xxstylaaxz

Also ich will einen Char haben , der Flink, aber gefährlich ist, kann mich aber nicht entscheiden, weil ich den Krieger auch geil finde. Und am besten ist er wie in den Tipps angezeigt schwer geskillt.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 20:30 von Golum159

ich würde dir zum bogenschützen raten

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 22:28 von Bossi97

also ich hab ein starken und flinken Char, ich habn Nord genommen, hab bei den Wächtersteinen den Krieger genommen und hab dann immer nur Einhändig, Schleichen, Schütze, Schmied und leichte Rüstung geskillt, dat war dann ein starker und auch flinker Char^^

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 12:08 von BigDragon18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)