ich bin ein werwolf! und jetzt? (Skyrim)

ich bin jetzt werwolf und finds geil^^
aber was muss ich machen, wenn ich es irgendwann nicht mehr geil find? heißt: was ist das gegengift?

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:29 von Yellowcake

3 Antworten

das Gegengift sind...Köpfe
ja köpfe, um genauer zu sein die köpfe der Hexen, diediesen fluch erschaffen haben
mach die quests der gefährten zu ende dann erfährst du alles

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 17:56 von maxikingallright90

schluchtweiherhexenköpfe..

achtung, spoiler:

wenn du die gefährtenquests beendest, stirbt kodlak.. dann musst du zu Ysgramors grab gehen und ihn dort mithilfe eines solchen kopfes heilen (die köpfe bekommst du aus einer früheren quest.. ) nun musst du kodlaks wolfsgeist töten und schon ist ER geheilt.. wenn du so schlau warst für dich auch einen mitzunehmen, kannst du auch den zweiten kopf in die eine flamme werfen und auch dich heilen..

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 20:06 von gamer1805

meiner meinung nach aber überflüssig
als werwolf ändert sich am spiel nichts (solang man sich nicht verwandelt)
man ist aber krankheitsressistenz und kann somit nicht von der vampir *krankheit* angesteckt werden

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 17:59 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)