Was haltet ihr von dem Setting? (Black Ops 2)

Also meiner Meinung nach sollten die Entwickler beim alten Konzept bleiben mit echten Waffen und ohne so en Roboter scheißorstellen kann das das Spiel zu CoD passt. Und neu ist der Zukunfsstil ja auch nicht, dafür gibt es Halo oder so.

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:34 von gelöschter User

9 Antworten

bin auch der meinug die sollen nicht weiter als mw in die zukungft gehen das was die ankündigen ist ja kein cod mehr !

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:02 von mastersterruser

Isso Halo ist auch scheiße und CoD BO2 wirds sonst auch werden
-.-***********************

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:38 von CarlJohnson(CJ)GTA5

ich bin nicht eurer meinung ich finde es ganz gut das die entwikler mal neue wege gehen wenn jedes CoD nach dem gleichen konzept laufen würde dann würde die ganze reihe irgentwann keiner mehr kaufen weil jedes dann gleich wäre ganz ehrlich ich bin zwar skeptisch was den ganzen futur und roboter kram angeht aber ich bin auch zuversichtlich das die entwirklier schon wissen was sie machen und aus dem was sie machen holen sie wie immer das besste raus wie man es gewohnt ist und bis auf die roboter und neue waffen technik ist und bleibt es das gewohnte Call of Duty rumlaufen und gegner killen das wird sich zum glück nie ändern

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:52 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Aber meiner Meinung nach ist das Momentane Setting gut. Warum was ändern wenn 90% der Meinung sind diese version ist das beste?

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 20:45 von gelöschter User

Hallo ? Es sind noch immer echte Waffen...im Video zb ganz klar die M16...solang es keine Laserwaffen sind ist alles supi...außerdem ist mir der scheiß egal mit den Roboter,zock sowieso nur Zombie und MP.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 22:06 von Nici210

Das Spiel spielt in den Jahren 1980 bis 2025! Es spielt also höchstens 13 Jahre in der zukunft. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die dann schon mit Laserwaffen herumballern, oder? Es werden lediglich modernere Modelle der heute populären Waffen verwendet!

Antwort #6, 03. Mai 2012 um 16:43 von necronking

Meiner Meinung nach sollten die Waffen gleich bleiben und auch die Fahrzeuge selbst 2025 werden Panzer noch ketten haben, da es technisch besser und einfacher zu bauen ist als Panzer mit füßen, und es bietet mehr vorteile. Also wäre es auch logischer einfach beim alten zu bleiben, es war doch nahezu perfekt so wie es war

Antwort #7, 03. Mai 2012 um 21:57 von gelöschter User

boah könnt ihr nicht mal zu frieden sein "öh dann ist es kein cod mehr ööh" klar euch gehört das spiel nicht das spiel gehört den machern von cod und die dürfen damit machen was sie wollen

Antwort #8, 22. Mai 2012 um 17:49 von tomy1

Ja aber die wollen auch geld verdienen und wenn das spiel sich in die richtung ändert verdienen sie sicher nicht s viel

Antwort #9, 25. Mai 2012 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)