Homebrew-channel Frage (Mario Kart)

Hallo leute ich habe im Forum gelesen wenn man den Homebrew-channel instaliert muss man geld bezahlen.

>Meine Frage:Stimmt das?


Gruß!

Frage gestellt am 02. Mai 2012 um 17:37 von christian53

8 Antworten

Falls es stimmen sollte (Was ich nicht weiß) schnapp dir jemanden der den hat und er lädt ihn dir auf die SD Card

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 18:10 von _Need_for_Speed_

Nein stimmt nicht...

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 18:12 von Luis_Miguel

Meine Antwort ?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 18:12 von _Need_for_Speed_

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
rein theoretisch is deine antwort richtig
bloß viel zu aufwendig und in der praxis schwer umzusetzen
ich kenn niemanden in "echt" der mkw zockt
ihr wisst was ich meine...

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 18:36 von Feuerfaust_Ace

Ich weiß was du meinst^^

Kenne auch nur 3 die das in "echt" :D zocken aber die sind net besonders gut ;D

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 19:16 von _Need_for_Speed_

ja das ist die bedingung für mich

so kenn ich 4 :P

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 19:22 von Feuerfaust_Ace

wenn man den HB Channel hat steht da if you paid you got scammed ;)
wer jez fragt was das heißt hat in der schule nich aufgepasst -> google

Antwort #7, 02. Mai 2012 um 21:32 von adri217

OK Danke!

Antwort #8, 03. Mai 2012 um 11:55 von christian53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)